Seite 1 von 1

Infos zum equinen Melanom- bitte lesen!

Verfasst: Sonntag 3. März 2019, 20:03
von Eline

Re: Infos zum equinen Melanom- bitte lesen!

Verfasst: Mittwoch 15. April 2020, 10:30
von Xara
Ich hätte noch eine Zusatzfrage und hoffe, ich darf sie hier stellen.

Mein Pferd hat neben einem Sarkoid einen Knubbel am Ohrenansatz, der optisch auch ein Melanom sein könnte. Auch der TA war sich nicht sicher.

Was passiert, wenn ich dieses nun auch mit CompX behandle (so wie das Sarkoid) und es ist doch ein Melanom? Wird es dadurch schlimmer, oder passiert einfach "nichts", weil CompX nur mit Sarkoidgewebe reagiert?

Vielen Dank vorab!

Re: Infos zum equinen Melanom- bitte lesen!

Verfasst: Montag 20. April 2020, 05:01
von Andrea
Hallo, soweit ich die Infos zum Melanom interpretiere, darfst Du NICHT BERÜHREN, was also auch heißt: nicht schmieren.