Georgis Tagebuch- kugeliges Bauch u.a.- XXTERRA

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

ebenfalls vom 06.07.2011

Bild
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

und hier nochmal eine der Stellen, wo sich die Hautfarbe verändert hatte und ich 1 mal geschmiert hatte und dann die Überreaktionen entstanden sind.
Die Hautfarbe sah anfangs so verändert aus, wie rund um das Sarkoid auf dem ersten Bild, halt dunkler.

Bilder davon vom 06.07.2011

Bild
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

Müßten diese Bilder in ein anderes Thema rein ?

Kann das sonst verschoben werden ?

Eine der farblich veränderten Stellen ist heute abgefallen, hatte keine kamera mit. Fotos gibts morgen und ich hoffe, ich bekomme hier positiven Zuspruch.

War total am Ende mit den Nerven zu Beginn, nun bin ich guter Hoffnung.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

ist das nun schon eine richtige Kruste, sorry ich kann es nicht wirklich sehen :oops:
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

Irgendwie schon ja. Am Anfang waren die farblich veränderten Stellen irgendwie nur dicker. Ab heute gehen sie auf. Bilder kommen gleich.

Bilder vom 09.07.2011
Zuletzt geändert von Svea am Mittwoch 12. Februar 2014, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

von den farblich veränderten Stellen

Bild
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

ebenfalls 09.07.2011
Zuletzt geändert von Svea am Mittwoch 12. Februar 2014, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

auch vom 09.07.2011

Das Bild sieht schlimmer aus als in echt (Blut nur ganz leicht)

Bild
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

mail bekommen, habe verschoben
kann nur schwer tippen, rechten Bizepsmuskelsehne abgerissen, geht nur noch links.

aber kugel reagiert normal
wie sahen die veränderten stellen zuvor aus
würde bei so leicht veränderten stellen terra nicht pur schmieren
wo es jetzt abgeht würde ich abwarten, scheint eine starke reaktion zu sein, kann sein dass es da nun weg ist

aber alles normal

rest kann mano gut erklären, wollte mich nur melden, damit du nicht meinst ich ignoriere dich, aber ich schreib grad nur das nötigste mit links :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

Danke :-D

Die veränderten Stellen sahen vorher so aus wie die dumklere Haut um das ES herum auf dem erten Bild.

Der TA sagte auch, ich soll sie nach dem einen mal nicht wieder einschmieren, nur die Kugel.
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

Bilder vom 10.07.2011
Zuletzt geändert von Svea am Mittwoch 12. Februar 2014, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“