Gebe 2 Dosen CompX ab

Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g.
Forumsregeln
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.

Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Rose
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. April 2020, 00:15

Gebe 2 Dosen CompX ab

Beitrag von Rose »

Ich weiss zwar nicht ob das hier her gehört. Ich habe 2 volle Dosen CompX a 50 gramm, die ich nicht mehr brauche. Verkaufe sie zu CHF 60.- pro Dose plus CHF 7.- Porto. Versand nur innerhalb der Schweiz, da das mit dem Zoll so umständlich ist. Der Einkauf mit Porto über die Grenze kam mich teurer zu stehen. Ich mache also Null Profit damit. Eher das Gegenteil ^^

Falls also jemand aus der Schweiz Intetresse daran hat, bitte melden. Ich habe auch kein Facebook, falls es da eine entsprechende Gruppe gibt, kann es villeicht jemand für mich posten?

LG und so
Rose
Ruby
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 8. August 2020, 09:48

Re: Gebe 2 Dosen CompX ab

Beitrag von Ruby »

Hallo Rose

Ich bin in der CH zuhause, und könnte das comp x abkaufen.

Dürfte ich fragen, wie alt die Dosen sind und ob sie bereits geöffnet wurden , bzw damit behandelt wurde ?Tschuldige, wenn ich das frage, aber ich möchte Kontaminationen verhindern .
Vielen Dank für Antwort
Ruby
Rose
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. April 2020, 00:15

Re: Gebe 2 Dosen CompX ab

Beitrag von Rose »

Hallo Ruby
sorry, dass ich erst jetzt antworte.

ich habe die Dosen Anfangs April erhalten. Sie wurden nicht geöffnet und ich habe nicht damit behandelt. Da wäre noch eine angefangene Dose, ich habe da aber immer mit einem sauberen Löffelchen rausgenommen, da kam nix mit dem Sarkoid in Berührung. Die ist etwa noch halb voll.

LG
Rose
Ruby
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 8. August 2020, 09:48

Re: Gebe 2 Dosen CompX ab

Beitrag von Ruby »

Hallo Rose

Dann kann ich dir gerne die zwei Dosen abkaufen. Ich würde deine Bankdaten benötigen für eine Überweisung und dann könntest du sie senden?

Ruby
Andrea
Beiträge: 1453
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Gebe 2 Dosen CompX ab

Beitrag von Andrea »

Guten Morgen Ihr 2,
diese Info teilt Ihr dann besser über private Nachricht.
Wenn Ihr angemeldet seid, ist ganz oben rechts das dritte Symbol ein Briefumschlag... da könnt Ihr Euch dann nicht-öffentlich austauschen.
Lg, Andrea
Rose
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. April 2020, 00:15

Re: Gebe 2 Dosen CompX ab

Beitrag von Rose »

Verkauft.
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen zum Thema“