ES ist zurück

Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g.
Forumsregeln
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.

Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Julia9010
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. Juni 2021, 12:10

ES ist zurück

Beitrag von Julia9010 »

Hallo ihr Lieben,

mein Pferd hatte vor ca 7 Jahren am Hals ein Equines Sarkoid welches wir mit CompX gut behandeln konnten.
Seit einer Woche ist es wieder zurück :roll:

Zusätzlich dürfte es direkt 2cm daneben einen Ableger geben - gleiche Form, gleich Groß.
Er hat auch am Hals einige Stellen die ich noch beobachten muss ob das einfach nur Insektenstiche sind oder ob das weitere Ableger vom ES sind.

Ich habe damals die CompX hier über die Admin bestellt.
Seit einer Woche versuche ich die Salbe hier wieder über das Sammelbestellungskontaktformular bestellen, bekomme aber leider keine Antwort.

Ist das Forum hier noch aktuell bzw. kann man hier noch die CompX bestellen ?

Herzlichen Dank.
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: ES ist zurück

Beitrag von rj-hü »

Hallo Julia,

selbstverständlich ist das Forum noch aktuell und eigentlich solltest du auch über das Kontaktformular bestellen können.
Bisher habe ich noch nicht gehört, dass das Kontaktformular nicht funktioniert oder Eline im Urlaub wäre.
Versuch es nochmal direkt über info@sarkoid.de
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Julia9010
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. Juni 2021, 12:10

Re: ES ist zurück

Beitrag von Julia9010 »

Vielen Dank :D
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen zum Thema“