Tumor an der gleichen Stelle

Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g.
Forumsregeln
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.

Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
saeddy
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. September 2020, 10:47

Tumor an der gleichen Stelle

Beitrag von saeddy »

Moin ihr lieben. Seit 2 Tagen hat sich an der gleichen Stelle wieder eine Art Tumor gebildet. Meine 3 jährige Stute hatte letzten Herbst zwischen den Vorderbeinen rechts innen ein Tumor. Habe wahrscheinlich zu früh aufgehört mit Salben. Das macht mir echt Sorge. Habe erst beobachtet, dass eine kleine Stelle schorfig war, dann wurde sie immer größer und es hat sich ein Sack gebildet. Sieht genauso aus wie letztes Jahr. Und es ist heiß. Letztes Jahr fiel ein Knubbel raus, bis jetzt merke ich noch nichts von einem Knoten oder Knubbel. Anbei Bilder. LG Sandra
Dateianhänge
20210705_173321.jpg
20210705_173251.jpg
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Tumor an der gleichen Stelle

Beitrag von rj-hü »

Hallo Sandra,
hast du Fragen?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen zum Thema“