Bestellung CompX

Urlaubsankündigungen des Teams, geänderte Bedingungen Sammelbestellung CompX, wichtige News rund ums Forum
Forumsregeln
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge:99
Registriert:Donnerstag 29. Januar 2015, 19:49
Re: Bestellung CompX

Beitrag von Betty83 » Montag 27. September 2021, 15:31

Ich frage sie mal. Sonst sage ich ihr, sie soll es mal versuchen mit dem Formular zu bestellen. Wenn dann nichts kommt, schreibe ich Irene mal über das Forum an. Danke :) . Hätte ja sein können, dass es wegen Corona, oder so, zu Problemen kam.
Antworten

Zurück zu „wichtige Bekanntmachungen rund ums Forum“