Tinker Stute mit Sarkoide

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
rj-hü
Beiträge: 1710
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Tinker Stute mit Sarkoide

Beitrag von rj-hü »

Da bin ich gespannt was du berichtest.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Mela1203
Beiträge: 12
Registriert: Montag 1. April 2019, 17:00

Re: Tinker Stute mit Sarkoide

Beitrag von Mela1203 »

Nach 5 Tage Salben und 2 Tagen Pause sieht es jetzt so aus. Was meint ihr weiter Salben?
Dateianhänge
85D20B53-8C60-47C3-A2A6-E24E53B103E2.jpeg
Mela1203
Beiträge: 12
Registriert: Montag 1. April 2019, 17:00

Re: Tinker Stute mit Sarkoide

Beitrag von Mela1203 »

Zweite Bild
Dateianhänge
97B284DF-7A73-4F21-BC6F-CC8C34C209D1.jpeg
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Tinker Stute mit Sarkoide

Beitrag von Petra »

Hast du bei deiner Tierärztin nachgefragt ob du weiter Cremen sollst? Mit Zinkchlorid habe ich keine Erfahrung und kann nicht sagen ob der Verlauf so ist wie es soll. Es ist auf jeden Fall spannend! Ich verschiebe dich mal zu den Tagebüchern. Es wäre schön wenn du weiter berichtest!!!!
rj-hü
Beiträge: 1710
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Tinker Stute mit Sarkoide

Beitrag von rj-hü »

Hi, wie schaut es aus bei euch?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Ponyfrau
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Juli 2020, 23:29

Re: Tinker Stute mit Sarkoide

Beitrag von Ponyfrau »

Hallo, wie ist es jetzt mit dem Sarkoid, ist es ausgeheilt? Würde mich über eine Info freuen. Dankesehr und liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch andere Salben, Cremes u. Tinkturen“