Seite 1 von 1

Homöopathisches - 14-jähriger PRE Wallach, ES Brust & Schlauchtasche

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2020, 16:43
von Kati & Roni
Hallo ihr Lieben!

Mein 14-jähriger PRE Wallach hat seit kurzem offensichtlich ein ES auf der Brust und auf der Schlauchtasche. Unser Behandlungstagebuch mit CompX findet ihr hier: viewtopic.php?f=13&t=1282

Zusätzlich zur Behandlung mit CompX bekommt er aktuell noch Folgendes:
  • Immunkräuter 1x täglich
  • Cinnabaris D12 (Globuli) 2x täglich 5 Kugerl
  • Equines Sarkoid C30 (Globuli von Remedia) 2x wöchentlich 5 Kugerl
  • Kelch des Lebens (Tropfen) täglich 2 Tropfen am Morgen
  • Zellchakra (Tropfen) täglich 2 Tropfen am Abend
Die Infos zu diesen homöopathischen Mittelchen habe ich von einer Bekannten erhalten, die sich in diesem Bereich gut auskennt.
Ich behandle mittlerweile seit etwas mehr als einem Monat damit und bin mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden.

Vielleicht kann ich euch damit helfen.

Liebe Grüße
Kati