Sahiba - Schimmelmelanome am After - Pferd eingeschläfert

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Mano »

Sieht echt Bescheiden aus :(

Wie schaut es Innerhalb denn aus, funktionieren die Organe noch gut ?

Schön das Du so gut für dein Pferd schaust
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Petra »

Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man helfen möchte und die Aussichten auf Besserung gering oder gar nicht vorhanden sind. :hug: :hug: :hug:
Es ist und bleibt eine saublöde Krankheit. Ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll...... :tr18:
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Sahiba »

Danke, ihr zwei. :hug:

Sonst funktioniert alles noch gut. Sie frisst mit Appetit, trinkt, verdaut normal und kann auch noch auf's Klo. ;) Und ist auch sonst noch wach und munter. Trotzdem fürchte ich, dass wir nicht mehr so viel Zeit miteinander haben. Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit, im Herbst neige ich generell etwas zur Melancholie.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Petra »

Das mit der Melancholie kenne ich.....ja wenn es draußen dunkler wird....die Tage kürzer.....immer kalt und nass......dann hoffe ich der Klimawandel kommt bald :biggrin:
Ach wer weiß was die Zeit bringt. Wichtig ist doch immer das man den Tag und das Leben miteinander genießen sollte. Aber ich weiß was du meinst und kann deine Gedanken nachvollziehen. :hug:
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Sahiba »

Unser Kampf ist nun vorbei, zum Schluss waren es zu viele Probleme auf einmal. Letzten Freitag konnte mein Herzenspony von einem Tag auf den anderen nur noch mit Hilfe aufstehen, sodass ich sie schweren Herzen gehen lassen habe. Ich bin tieftraurig - sie fehlt überall - und gleichzeitig unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit!

Mit einem Foto aus guten Tagen schließe ich das TB an dieser Stelle.

[align=center]
100_0273.JPG
Sahiba
30.04.1993 - 07.04.2017
[/align]
Gesperrt

Zurück zu „traurige Tagebücher“