Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
ragano
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. März 2008, 20:57

Beitrag von ragano »

ich möchte glaube nicht testen . gehe mal von ES aus denn wie du schon sagst ist die Therapie ähnlich und wenn sich metastasen bilden kann ich sowiso nichts machen. Da er aber schon seit zehn Jahren sehr gut damit lebt und keine anderen Aufälligkeiten hat . gehe ich davon aus. Wenn es dann so sein soll mache ich halt nichts.

Ihr macht mir schon ganz schön angst. :roll: ich hofe mal auf das beste. für mich sehen die dinger genauso aus wie die von den hier geposteten. Bis jetzt redete auch jeder TA von ES keiner hat je was anderes vemutet :roll:

LG Anke die auf das beste hofft
Benutzeravatar
leonida
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 19:06

Beitrag von leonida »

Hallo Anke,

sorry, ich wollte Dir keine Angst machen.

Musst Du auch nicht haben. Die Stute, von der ich geschrieben hatte wurde letzten Herbst nochmals operiert, da bei der ersten OP nicht alles weg geschnitten werden konnte. Von Metastasen ist bisher nichts zu merken. Die Wunde ist gut verheilt und sie lebt ihr Leben glücklich und zufrieden hoffentlich noch viele Jahre. ;)


Grüßle
Steffi
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Huhu,

ne Angst brauchst du nicht haben, ich wollte es *nur* mal anmerken, nicht das irgendwann mal ein TA die andere Diagnose in den Raum wirft und du total entsetzt bist, daß keiner was gesagt hat. Ähnlich wie wenn jeder von einer Warze redet und zum Schluß ist es ein Sarkoid.

Karzinom oder Sarkom *kann* streuen, muß aber nicht. Außerdem find ich persönlich es eh egal, denn keiner von uns weiß definitiv genau was sein Pferd hat und selbst wenn, bei uns ergab die Biopsie ein Sarkoid und dannach hab ich erfahren, das es auch irgendwann aus dem Sarkoid ein Karzinom werden kann ....
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
ragano
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. März 2008, 20:57

Beitrag von ragano »

so, heute habe ich das an der brust abgebunden und warte jetzt auf die salbe und hoffe das ding so in den griff zu bekommen. werde fleißg fotos machen damit wir alle was davon haben. :-D

lg anke
Benutzeravatar
daddel
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:17

Beitrag von daddel »

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Daumendrück ![/schild]
Benutzeravatar
ragano
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. März 2008, 20:57

Beitrag von ragano »

Das sind Fotos vom 2. Tag schmieren. Habe mir erstmal vier Stück ausgesucht und schaue jetzt mal.

Bild

Bild

Bild

Bild

Lg Anke
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

*hexhex* :mrgreen:

bei Bild 1 das große Ding, hast du abgebunden, oder? Ist es schon abgefallen oder schmierst du das riesen Ding ein?

und die anderen 3 Bilder, sind alles verschiedene Sarkoide die du beschmierst, richtig?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
ragano
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. März 2008, 20:57

Beitrag von ragano »

toll gehext bibi :mrgreen:


ja das erste ist das abgebundene. ich binde immer mit einem band ab und setze jeden tag eine schlinge höher drum. habe ich ganz gute erfahrung mit gemacht und man erwicht einfach mehr. ich schmiere den rand ein wo ich abbinde. die anderen sind alles verschiedene. wollte erst einmal "nur" die vier machen .
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Ja, gut *Rand* einschmieren hab ich auch gemacht, ich hab nur auf dem Bild kein Band gesehen und dachte du besalbst das ganze Ding :roll:
Mensch, aber mit den vieren hast du dir auch was vorgenommen. Salbe kannst du gleich 1:1 verdünnen .... deine sind ja schön siffig.
Zeitverlauf kannst du ja hier oder hier im Tagebuch nachschauen.

1 Jahr hat es bei uns gedauert, vom abfallen bis zum *Hurra*
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
ragano
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. März 2008, 20:57

Beitrag von ragano »

ach was ist ein jahr wenn man schon 10jahre sich rumschlägt. werde fleißig berichten . wenn mein pony eins hat , dann ist es tolles heilfleisch. innerlich arbeite ich mit homöopathie und hoffe damit das ganze zu beschleunigen. :roll:
Benutzeravatar
ragano
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 1. März 2008, 20:57

Beitrag von ragano »

hier vom 4. tag schmieren. Leider war die Cam leer :evil: . Drum gibt es nur das Eine
Das Ding stinkt wie die Hölle und sifft wie die Hölle , bin dem würgen oft nah :roll:

Bild
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“