Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

sollte diese Woche immer noch angenehm warm bleiben, und geschmiert wird bis die Dinger weg sind :-P , es geht einfach harziger in der kälteren Jahreszeit, aber auch da geht es voran sofern man dran bleibt
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

Beitrag von blacksun996 »

TAG 17- 12.09.2011

BildBild

also die stiele die so rausgeschaut haben fallen ab,darunter ist ein siffig gelb loch,die gehen weg wenn man einfach mit dem finger einschmiert,ist das gut/schlecht/normal?

Bild

Bild

Bild

ich schmiere um die bereiche die mit terra gecremt werden,lanolin.
na gut cremen bis alles weg ist.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

blacksun996 hat geschrieben:T

also die stiele die so rausgeschaut haben fallen ab,darunter ist ein siffig gelb loch,die gehen weg wenn man einfach mit dem finger einschmiert,ist das gut/schlecht/normal?


ich schmiere um die bereiche die mit terra gecremt werden,lanolin.
also dieses ES ist echt Interessant, sowas sah ich bis dato noch nie, kann mir aber vorstellen das wenn die Stiele abfallen dann ein kleines Loch im ES (Verästelung) entsteht, und die Salbe gleich das Loch auffüllt, von mir ausgesehen Super so !

Um die Bereiche einschmieren ist echt optimal, da ist man auf der sicherein seite
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

Beitrag von blacksun996 »

ich traue mich aber nicht pur Terra in die löcher zu schmieren, weils eben am auge ist,ich versuche mal ein foto davon zu machen
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

nein Pur schon nicht, eben grad weil es am Auge an ist, aber so wie es bis jetzt gemacht hast, und dann abtupfen sobald die Salbe eingezogen ist, PUR könnte evtl schon Problematisch werden mit dem jucken
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

Beitrag von blacksun996 »

TAG 18- 13.09.2011

Bild

BildBild

Bild

Bild

heute leider ein bißl geschwollen,heute musste ich mal mit blitz fotografieren,wird ja schon um 20 uhr dunkel =(
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

Beitrag von blacksun996 »

Fotos vom 14.09.2011 TAG 19

Bild

Bild

Bild

Bild

So heute musste ich Fotos machen nachdem ich geschmiert hatte,das weiße ist babypflege creme ,tut mir leid=)

Ab dem 18.9-26.9 wird es keine fotos geben,ich fliege auf einen lehrgang,mein pferd bekommt zwar ES-Schmier-Betreuung,aber ich kann nicht noch erwarten das die dann auch fotos macht.also bin selber gespannt was mich dann erwartet nach 8 tagen=)sie bekommt auf jedenfall eine genaue anweisung wann wo wie schmieren und handy hab ich ja auch noch =)
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Lach, also die Babycreme hat mich nun echt ins Schwitzen gebracht, fein das jemand hast der das schmieren übernimmt, wär schade Zeit zu vertrödeln, dann viel Spass auf dem Lehrgang
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

Beitrag von blacksun996 »

15.09.2011 TAG 20

Bild

Bild
schaut aus wie creme brulee =)

Bild

Bild
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Toll das nochmals Bilder eingestellt hast, Danke .
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

TAG 21

Beitrag von blacksun996 »

Natürlich am sonntag stell ich nochmal bilder ein dann ist pause bis 26.09,also pause mit fotos,geschmiert wird trotzdem.

BildBild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“