Cowgirl - PEK in Nüster - Chemo Prof. Knottenbelt - eingeschläfert

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
cowgirl2004
Beiträge: 51
Registriert: Montag 22. April 2013, 21:03

Re: Cowgirl - PEK in Nüster - Chemo Prof. Knottenbelt - eingeschläfert

Beitrag von cowgirl2004 »

Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte.
Es war am Anfang eine Qual für mich immer wieder darüber nachzudenken, ob es richtig war. Und ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich ihm noch mehr Zeit gegeben hätte. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es besser war ihm noch mehr Leid zu ersparen .Seit ich nicht mehr so viel grüble, kann ich nun besser trauern.
King hat mir im Traum gezeigt, dass es ihm jetzt besser geht.

Aber die Leere ist manchmal sehr groß und wie so oft merke ich, das Pferde bzw Tiere einfach die besten Freunde sind.
Ein neues Pferd kommt weder finanziell noch zeitlich im Moment in Frage, aber ohne Pferde gehts nicht. Deshalb reite ich nun einmal die Woche das Pferd einer Freundin.
Ich wünsche Euch allen das Eure Pferde noch lange an Eurer Seite bleiben....
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“