Faible For- ES am ganzen Körper- XXTerra/ eingeschläfert

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Huhu,
da kannst ohne Probleme wieder schmieren, das ist nur ein Loch im Sarkoid. Denke nach wie vor, das wurde etwas unsanft rausgerupft, bevor es sich gelöst hat und dann bluten die.

xxterra, nein... nur wenn jemand einen Rest hat. Ich hatte sie mal über Joy genommen und im Forum weitergegeben, aber mir war das zu stressig, mir reicht die CompX.

Glaub aber TÄ können sie bei Rea Pharm bestellen, ist irgendwo unter xxTerra ein Link
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Irene meint mit stressig, die Salbe zu Organisieren die Päckchen zu Versenden und dann noch hoffen das Geld kommt auch rein usw

Sobald Salbe (XXTerra oder CompX) auf dem ES ist, können die fliegen nichts anrichten und Maden oder sowas kommen auch nicht rein, zusätzlich Desinfizieren die Salben auch.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Gratulation zu diesem Tierarzt !
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

hihi... stressig meinte ich das viele welche wollten und ich dann nach Packungsbeilage gefragt wurde, eine hat das volle Zinober gemacht ob ich die denn verkaufen dürfte, weil da ja *nur an Tierärzte* drauf stand, dann ist die ja von buther health un hat einen anderen Aufkleber drauf wie die von Larson labratories (ich kenn glaub 4 Sorten xxterra), da wurde ich dann auch gefragt ob sie denn orginal sein... und wie und wo Joy sie besorgt
u.s.w. und das hat mich ehrlich etwas genervt, da im Forum klipp und klar das Bild drin war wie sie aussieht und was drauf steht und mir das andere auch sozusagen wurscht war. Es war eine der echten und das mit dem Verkauf nur an TÄ war mir dann ehrlich auch suspekt, die andere Terra die Joy mal bekommen hat war als Cosmetic Ointment deklariert. Das ist eben auch immer das xxTerra Zollproblem, da mal dies und mal das draufsteht.

Dann bin ich ja auch noch für die xxterra in Vorkasse bei Joy gegangen und da die eben sehr teuer ist und ich schon für CompX immer in Vorkasse gehe, war mir das zuviel. Der einfachheithalber und da ich ja das ganze nebenbei und ohne Verdienst mache, hab ich beschlossen, bei der CompX zu bleiben. Mir der kenn ich mich halt auch gut aus und kann da besser helfen. Zweierlei wurde mir einfach zuviel :-?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Faible for hat geschrieben: Wie ist es eigentlich bei einem ES in der Größe mit reiten???
Wollte Morgen etwas reiten und mache mir Sorgen das es Ihr irgendwie Probleme macht.
also wenn nirgendwo etwas scheuern kann spricht absolut nichts gegen Reiten, das wird euch beiden sogar mehr als gut tun, und Freude machen !
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

wie schauts bei euch aus?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“