Erfolg mit xxTerra/Dermequin: Sarkoid am Hinterbein

Infos zu CompX/xxTerra/Dermequin findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/seite-1/
allgemeine Infos zu den Bloodrootpasten sind hier http://www.equines-sarkoid.de/widget-1/
Forumsregeln
Infos zu CompX/xxTerra/Dermequin findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/seite-1/
allgemeine Infos zu den Bloodrootpasten sind hier http://www.equines-sarkoid.de/widget-1/
werner
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. September 2020, 10:17

Erfolg mit xxTerra/Dermequin: Sarkoid am Hinterbein

Beitrag von werner »

Danke, Danke, Danke,
ich hatte vor ca. 10 Jahren ein Problem mit einem Sarkoid am hintern Bein. Von der Fläche her ca.8 bis 10 cm.
Gelasert und nach kurzer Zeit wieder und größer. Geschnitten und nach kurzer Zeit wieder und größer.
Achselzucken beim Tierarzt. Damals habe ich ins Forum hier reingeschaut, mich angemeldet und den Tipp bekommen zu xx-Terra Salbe. Vom Tierarzt dann bezogen, ohne jegliche fundierte Aussage zur Behandlung. Eigentlich sehr traurig. Ich habe mit der Schmiererei begonnen. Nach kurzer Zeit das ekelhafte Eitern und Abfallen der Kruste. Ich dachte, was hab ich blos angerichtet. Also hier im Forum gefragt. Und eine lustige Aussage war. Super jetzt gehts los, dass muss so sein. Nach ca. einem halben Jahr war der Sarkoid kpl. abgeheilt und bis heute weg. Eine kleine auch damals mitbehandelte Stelle in der Nähe ist nun vor ein paar Wochen wieder gekommen und ich habe vom Tierazt erfahren, dass es xxTerra nicht mehr gibt und habe eine Hautlotion bekommen. Und genau wie hier in der Startseite beschrieben wird, wird durch diese Art der Behandlung der Sarkoid sogar eingeladen zu wachsen. Also Finger weg von solchen Salben. Ich habe hier wieder erfahren, dass es das Dermequin gibt und meinen Tierarzt angehalten, es zu besorgen. Eigentlich wieder traurig. Den Betreibern dieser Seite möchte ich jedoch mitteilen, dass es ein Segen ist, dass es diese Seite gibt. Wirklich jedes einzelne Detail stimmt zu 100 Prozent hinsichtlich der Abfolge der Behandlung als auch der Symptome als auch hier aktuell die Reaktion mit den sonstigen Tinkturen. Wirklich die Blutwurzsalben, greifen wie ein Wunder nur das kranke Gewebe an. Ähnlich wie eine Unkrautwurzel, die man so lange ziehen muss, bis man den wirklich letzten Rest erwischt.
Den Forumsbetreibern möchte ich anbieten, mich bei den Kosten für das Forum zu beteiligen. Für alles zahlt man Steuer aber hier dies zu nützen, wo doch viel viel Geld gespart werden kann und sogar ein Tier geheilt werden kann darf nicht auf Kosten von ein paar wenigen gehen. Nochmals vielen vielen Dank.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Re: xxTerra/Dermeqin

Beitrag von Eline »

Hallo Werner,
das freut mich ungemein zu hören. Da wissen wir warum wir unsere Freizeit opfern ;)

wenn du etwas Spenden willst, dann Paypal an info@sarkoid.de ich nehme das Geld dann für die Kosten der Hompepage, die ich ja selber trage und kauf davon meist neuen Speicher für Bilder. Hatte früher ja schon 2 kostenlose Foren, die aber jedesmal abgeschalten wurden und meine Sammlungen fast weg waren. Da das Sarkoid halt mein Hobby ist, hab ich mich dann vor 2 Jahren entschieden mir selber Speicherplatz zu kaufen um endlich unabhängig zu sein.
Da wir an dem ganzen ja nix verdienen, aber auch oft von Tierschutzvereinen um Hilfe gefragt werden, geb ich dann öfters CompX kosten frei an diese weiter. Aktuell bekommt Esel in Not e.v. immer CompX umsonst, sobald sich was ergibt.

Wenn du Vorher-Nachher Bilder hats wäre es natürlich auch toll, wenn du diese hier einstellen könntest. Das hilft immer am meisten :)

Danke LG Irene und das Team
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolg mit CompX/xxTerra/Dermequin“