AWI- super schneller Erfolg mit CompX- ohne Bilder

Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/
Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/

Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
awi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 09:23

AWI- super schneller Erfolg mit CompX- ohne Bilder

Beitrag von awi »

Ich kann es immer noch nicht so recht glauben....
Mein Pony hatte zwei Sarkoide (beide geschlossen). Eins in der Flanke in ca Kirschgröße und eins etwas kleiner in der Oberschenkelinnenseite. Das größere gab es ca seit einem halben Jahr. Vor etwa drei Monaten habe ich mit Aloe Vera begonnen (ehr unregelmäßig) und beide wuchsen weiter. Daher hatte ich nach den Berichten hier beschlossen es mal mit CompX zu probieren (1:1 mit vaseline vermischt). So habe ich es gestern das erste mal geschmiert (dünn) und nach ca. 2 Minuten merkete ich, wie es mein Pony an den Stellen doch sehr anfing zu jucken. Zur Ablenkung ließ ich sie ein bisschen grasen und als ich nach zehn Minuten dachte, dass Jucken scheint weg zu sein, stellte ich sie in die Box. Dort fing sie sofort an sich an den Stellen zu jucken (beißen) und beide Sarkoide fielen innerhalb von 20 Sekunden ab. Sie hat wirklich nicht dolle dran rum gebissen. War dann natürlich an den Stellen offen (obere Haut weg). Aber nicht mehr. So wie es halt auch aussieht wenn sie abfallen. Hat jemand eine Idee wieso es so schnell gewirkt hat? Hatte der Körper die Sarkoide vielleicht eh schon durch dei Aloe Vera behandlung abgestoßen? Bin auf jeden Fall mehr als begeistern und habe nun noch über 49 gramm CompX übrig :D
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Super schneller Erfolg mit CompX

Beitrag von rj-hü »

Hallo und willkommen im Forum,

was machen die Stellen?
Auch wenn die Sarkoide abgefallen sind, können sich noch Tumorzellen im Gewebe befinden.
Du solltest die Stellen sehr, sehr gut beobachten.

Schmierst du noch hoch verdünnt weiter oder machst du momentan nichts mehr?

Hast du vielleicht ein vorher/nachher Foto?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Guappina

Re: Super schneller Erfolg mit CompX

Beitrag von Guappina »

Dann verkauf mir den Rest vom CombX.

Viele Grüße
AnBlu

Re: Super schneller Erfolg mit CompX

Beitrag von AnBlu »

Wo hast du die Salbe gekauft?


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mittwoch 27. November 2019, 08:26.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung der Pferde mit Sarkoid“