ES im Gesicht - Wallach 5 Jahre alt

Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/
Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/

Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
KENTUCKY16
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 11:25

Re: ES im Gesicht - Wallach 5 Jahre alt

Beitrag von KENTUCKY16 »

Puh, danke Dir! Ich war gerade total geschockt :roll:
Da ich ja nicht weiß, ob das eine normale Kruste ist oder Sarkoid dahintersteckt, hatte ich ja vorsorglich gefragt - Dann weiß ich jetzt ja absolut bescheid und werde weiter warten :D Danke für die Aufklärung :-)
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: ES im Gesicht - Wallach 5 Jahre alt

Beitrag von rj-hü »

"Reingucken" können wir ja alle nicht.
Aber ruhig Blut. Schau mal die Entwicklung der letzten 2 Wochen. Es heilt immer weiter.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Andrea
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: ES im Gesicht - Wallach 5 Jahre alt

Beitrag von Andrea »

richtig, mein
neiiiiin, bitte nicht!
bezog sich auf Dein
Vorsorglich würde ich sonst sporadisch ein bisschen schmieren..
Andrea
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: ES im Gesicht - Wallach 5 Jahre alt

Beitrag von Andrea »

es wird doch immer kleiner und heilt so schön zu.
Selbst wenn da was wäre: das siehst Du ja dann bald und kannst dann immer noch gegensteuern.
Andrea
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: ES im Gesicht - Wallach 5 Jahre alt

Beitrag von Andrea »

ach, und nicht wundern: das allerletzte Knöpfchen dauert oft eeeewig. Nicht nervös werden deswegen.
KENTUCKY16
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 11:25

Re: ES im Gesicht - Wallach 5 Jahre alt

Beitrag von KENTUCKY16 »

Alles klar ;) Hab verstanden - Es wird weiter gewartet, darin bin ich mittlerweile Profi :D Danke für Eure Tipps :)
KENTUCKY16
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 11:25

Re: ES im Gesicht - Wallach 5 Jahre alt

Beitrag von KENTUCKY16 »

Ho ho ho - Hier kommt mein Update :-)
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und vielen Dank an alle, die hier mit soviel Herzblut unterstützen :-)
Dateianhänge
20211225_154922.jpg
20211225_154918.jpg
20211225_154907.jpg
Antworten

Zurück zu „Vorstellung der Pferde mit Sarkoid“