Lukas, Norwegerwallach 9 Jahre hat ein ES am Jochbein

Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/
Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/

Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Dori
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. August 2019, 20:04

Re: Lukas, Norwegerwallach 9 Jahre hat ein ES am Jochbein

Beitrag von Dori »

.. und das hier ist von heute :P
Lukas - neu2.jpg
Dori
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. August 2019, 20:04

Re: Lukas, Norwegerwallach 9 Jahre hat ein ES am Jochbein

Beitrag von Dori »

Sorry für die Verwirrung, aber ich habe mit vorhin im Beitrag mit den Bildern vertüddelt - Das üble Bild ist natürlich NICHT das "schöne" glatte mit der plüschigen Nase ;)
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Lukas, Norwegerwallach 9 Jahre hat ein ES am Jochbein

Beitrag von rj-hü »

Es sieht sehr gut aus, finde ich.

Wie man letztlich zum Erfolg kommt ist ja ganz egal.
Es ist überall wieder Fell.
Ist es auch glatt oder spürst du noch was?

In jedem Fall solltest du die Stelle noch gut beobachten, damit dir nichts entgeht und du gleich einschreiten kannst, sollte nochmal was hochkommen.

Wie lange ist es schon so, wie es jetzt aussieht?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Dori
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. August 2019, 20:04

Re: Lukas, Norwegerwallach 9 Jahre hat ein ES am Jochbein

Beitrag von Dori »

Ja, ich freue mich auch total :D Ich hoffe, dass es so bleibt, und jeden Tag, wenn ich zu ihm fahre bin ich etwas aufgeregt, wenn ich mir sein Gedicht kritisch anschaue, aber es sind Haare drauf und es ist glatt - Meinst Du, dass es weg ist? Ich habe so Angst, dass ich es mir schön rede, weil ja auch die Stelle neue Haare hat und ich immer noch sehen kann, wo die Stelle war...

Ich hoffe, dass es überstanden ist und halte Euch auf dem Laufenden, wenn es positive oder negative News dazu gibt :)

LG Dori
Antworten

Zurück zu „Vorstellung der Pferde mit Sarkoid“