Westfalenstute (7J.) - ES innen am Oberschenkel - CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
-
Lilalu130ß
Re: Equines Sarkoid hinten rechts innen am Oberschenkel
sieht auch mit Einstreu dran sehr gut aus, dran rum näkeln ist übrigens eh strengstens Verboten
-
Lilalu130ß
-
Lilalu130ß
Das sollte : knibbel heißen. Blöde Autokorrektur
die Automatische Korrektur kann man irgendwo ändern, nerv mich auch immer wieder darüber, aber Hauptsache bei euch geht es so schön vorwärts
-
Lilalu130ß
So, mal wieder ein paar Fotos . Mache Pause, da eine Kruste drauf ist. LG Uli

-
Lilalu130ß
Kann esein, dass meine ganzen Fotos nicht mehr zu sehen sind ???? Ich sehe sie nicht mehr :20080326-222547-:
Ah, ich sehe sie wieder
Ah, ich sehe sie wieder
Pause ist genehmigt und es sieht sehr gut aus, gab irgendwie eine Panne mit den Bildern aber nun sind sie alle wieder da,
-
Lilalu130ß
Re: Westfalenstute (7J.) - ES innen am Oberschenkel - CompX
Hab mal wieder ein aktuellesFoto. Kruste ist nach wie vor drauf, hab am Rand aber etwas Compx draufgeschmiert, da Eiter etwas durchschimmerte.

Aber ich habe das Gefühl, das ES schwächelt immer mehr

Aber ich habe das Gefühl, das ES schwächelt immer mehr
Ein gutes Zeichen! Unter der Kruste arbeitet es auf jeden Fall weiter. Genieß die Schmierpause. :fooli152:Lilalu130ß hat geschrieben:Auch, weil die Kruste jetzt länger drauf bleibt.
-
Lilalu130ß

Weiter geht's mit Schmieren. Aber ich habe das Gefühl, es wird kleiner.Allerdings ist es drumherum leicht geschwollen . Aber sie scheint es nicht zu stören