DonCamillos Tagebuch- ES am Bauch,Achsel xxTerra, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

ES

Beitrag von doncamillo »

hallo...
vielen Dank für`s Foto reinstellen und für den Tip!
Mach jetzt Pause für ein paar Tage und schau wie es wird.
lg und danke
nina
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

ES

Beitrag von doncamillo »

Bild

das Foto ist vom 27.07.2011, 3. Tag ohne schmieren, Kruste löst sich langsam
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

ES

Beitrag von doncamillo »

Bild

Foto ist vom 28.07.2011, 4. Tag ohne Schmiere, Kruste etwas mehr gelöst
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

ES

Beitrag von doncamillo »

Bild

Foto vom 29.07.2011, von einer anderen Perspektive, Kruste hängt nur noch zur Hälfte dran. 5. Tag ohne schmieren!

Bild

selber Tag... warten bis sie ganz abgefallen ist oder unter den losen Teil reinschmieren?
lg und danke
nina
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

ES

Beitrag von doncamillo »

Bild
Foto vom 30.07.2011, kl. Stück der Kruste abgefallen, 6. Tag nicht geschmiert.

Bild
Ansicht von vorne
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Sieht ganz ordentlich aus, aber schmier dem roten Teil noch eine
Georgi
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Beitrag von Georgi »

Hi,,das sieht doch schon gut aus :-D

Ich drück dir die Daumen !!!! Wirst es bestimmt auch los, wenn die Stelle jetzt schon so toll reagiert. Klasse !!!!!
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

... ja danke hoffe ich auch!

Gestern ist die Kruste ganz abgefallen und ich habe gleich wieder nachgeschmiert.
Die Salbe war jedoch nach 10 min wieder ab... er hat sie sich mit dem Fuß abgestreift.

Habe versucht mit einer Spezialkonstruktion (Tupfer und lange selbstklebende Streifen) die Salbe zu fixieren!!
Naja morgen kommen wieder neue Fotos!

lg nina
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Bild
Foto vom 1.08.2011, Kruste abgefallen und wieder zu schmieren begonnen. 1:1 gemischt
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Schaut sehr gut aus, und es geht ja wirklich unheimlich schnell bei euch

Würde aber nur die roten Stellen 1 : 1 Schmieren, der Rest nur 1 : 5, nicht das es probleme beim Abheilen gibt
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

ES

Beitrag von doncamillo »

Bild
Hallo mano, danke für die Antwort. Werde so schmieren wie du vorschlägst.
Das Foto ist von heute, 04.08.2011, habe gestern zu viel geschmiert glaub ich.
Umgebung des ES ist angeschwollen.... habe heute nur Ringelblumenvaseline dick auf die Schwellung geschmiert.
Weiterschmierten mit Terragemisch wenn abgeschwollen ist??




Bild
Dieses Foto ist von gegenüber, wollte die Schwellung zeigen. Echt dick was!! Ist allerdings auch etwas sehr nahe fotografiert....

lg und danke
nina
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“