Nicks Tagebuch- verschiedene Sarkoide- CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

kannst ja dort mal die Finger oder was immer du nutzt zum schmieren dran säubern, vllt reagiert es, dann wissen wir spätestens dann was es istMiriam hat geschrieben: Jetzt mal ne Frage:
Er hat an der linken Schulter eine ganz kleine (Art) "Dornwarze". Kann das evtl. auch "in ein Sarkoid ausarten"? Oder machen sich die blöden Dinger nicht als "Dornwarzen" bemerkbar? Ich würde es gerne mal Fotografieren um es euch zu zeigen, aber es ist echt so klein, dass ich es nicht scharf fotografiert bekomme und auf dem weißen Fell schon gar nicht irgendwieJetzt weiß ich nicht ob ich da "sicherheitshalber" was draufschmieren soll oder erstmal abwarten soll?!
Zuletzt geändert von MSN NewsBlogs am Montag 19. September 2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, einige Teil sind ja doch recht gross, vor allem innerhalb hat es beim grossen doch recht viel drin, da braucht es einfach Geduld, aber du siehst ja selber wie gut die Teile auf die Salbe reagieren, und es Krustet ja auch so wie man es erhofft, es geht voran, sachte, aber es geht was.
Das nächste mal Bitte Ferien während der Winterzeit machen lol
Das nächste mal Bitte Ferien während der Winterzeit machen lol