Wilmas Tagebuch- kl. ES- Biopsie, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

Wilma hat geschrieben: Die kleine offene Stelle ist etwas größer geworden und aus ihr sifft es jetzt anständig - was rauskommt schaut aus wie Eiter - allerdings riecht es nicht so. Farbe eher weißlich-Rot relativ zäh.
Beim Abtupfen vom Sarkoid lief deutlich etwas aus diesem "Loch" es ließ sich Siffe rausdrücken.
schmier da gleich nach, solche Stellen liebt die Salbe :-P
Mano

Beitrag von Mano »

Wilma hat geschrieben: Wie behandele ich das jetzt am besten? Abdecken? offen lassen? desinfizieren zusätzlich zur CompX - Salbenpause weil es offen ist? In der Zwischenzeit mit Heilsalbe dran?

Ich habe wie gesagt mein Pony in Verdacht daran zu knabbern wenn es juckt - ist das schlimm?
lass es offen, und in welchem Verhältnis schmierst du, würde ein wenig (mehr) verdünnen dann juckt es auch nicht so und dein Pony geht dann auch nicht so ran, dauert zwar ein wenig länger, aber pro Saldo doch besser so
Mano

Beitrag von Mano »

gut so !
Mano

Beitrag von Mano »

Toll ! Ja wart mal ab, bist aufjedenfall auf dem guten weg :-P

Ausser es würden sich rote Ritzen wagen aufzuleuchten, dann gleich sagen wo es lang geht
Mano

Beitrag von Mano »

Wie sieht es bei Euch aus ?
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“