Aufschnauf, ja das würde ich immer abtupfen, das wär mir ein zu grosses Risiko, sieht auch noch Potthässlich aus, ich bekam nun auch ein riesen Schrecken, das es doch noch nicht dem Ende zu gehtUlla hat geschrieben: Der dunkle "Strom", der da vom Sarkoid zum Auge läuft, ist Suppe.
Charmeurs Tagebuch - schuppig warziges ES überm Auge- CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

klar reicht das
wie oft und wie verdünnt schmiert ihr? ich finde es schaut fast fertig aus, ich würde glaub ich grad noch einmal die woche ganz stark verdünnt drüber gehen, aber ich warte mal die Bilder ab
wie oft und wie verdünnt schmiert ihr? ich finde es schaut fast fertig aus, ich würde glaub ich grad noch einmal die woche ganz stark verdünnt drüber gehen, aber ich warte mal die Bilder ab
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
wenn ich mich nicht total täusche sehe ich zaghafte Ränder rechterhand
Hast das Bild evtl ein wenig grösser, oder kannst das ES (mindest auf dem Bild lol ) ausschneiden und Einstellen ?
Die Behandlungsmethode ist gut, und der gross Teil der Salbe tupfst ja ab, da sehe ich keine Gefahr für's Auge, und zudem wird es nun wieder frischer, da läuft die Salbe dann auch nicht mehr so davon, also Bitte bleib dabei, du bist ja echt im Endspurt !

Hast das Bild evtl ein wenig grösser, oder kannst das ES (mindest auf dem Bild lol ) ausschneiden und Einstellen ?
Die Behandlungsmethode ist gut, und der gross Teil der Salbe tupfst ja ab, da sehe ich keine Gefahr für's Auge, und zudem wird es nun wieder frischer, da läuft die Salbe dann auch nicht mehr so davon, also Bitte bleib dabei, du bist ja echt im Endspurt !