DonCamillos Tagebuch- ES am Bauch,Achsel xxTerra, CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

-
Hi...
ja sehe ich auch so, ich habe nichts geändert!!!
1x/Woche ultraverdünnt ganz dünn geschmiert.....
Sonst nur mit Ringelblumenvaseline zur Pflege gecremt!!!
ES ist ganz sicher keines ES mehr da. Das hat zu wuchern begonnen!! Was kann da los sein???
Es ist auf alle Fälle mal wildes Fleisch, im Vergleich zu 1 Woche (Foto vom 3.10.) ist es auch erhaben aber diese ganzen Fleischwülste sind erst seit dem Wochenende.....!
lg doncamillo
ja sehe ich auch so, ich habe nichts geändert!!!

1x/Woche ultraverdünnt ganz dünn geschmiert.....
Sonst nur mit Ringelblumenvaseline zur Pflege gecremt!!!
ES ist ganz sicher keines ES mehr da. Das hat zu wuchern begonnen!! Was kann da los sein???
Es ist auf alle Fälle mal wildes Fleisch, im Vergleich zu 1 Woche (Foto vom 3.10.) ist es auch erhaben aber diese ganzen Fleischwülste sind erst seit dem Wochenende.....!
lg doncamillo
-
-
-
...naja das kenne ich aus der Humanmedizin!!!
Wäre dann ja nichts böses oder so, das bekomme ich hin.
Werde gespannt auf unsere Admine warten und morgen Früh sofort Vaseline cremen und eine Kontrolle machen.
Sicher voll blöd, da ich mich ja jetzt schon sooooo gefreut habe :'( . Aber mein persönliches Horrorszenario wäre jetzt ein dickes, fettes ES was sich da noch rausstülpt!!!
lg doncamillo

Wäre dann ja nichts böses oder so, das bekomme ich hin.
Werde gespannt auf unsere Admine warten und morgen Früh sofort Vaseline cremen und eine Kontrolle machen.
Sicher voll blöd, da ich mich ja jetzt schon sooooo gefreut habe :'( . Aber mein persönliches Horrorszenario wäre jetzt ein dickes, fettes ES was sich da noch rausstülpt!!!

lg doncamillo
-
da gibt es so Stäbchen, die schauen aus wie ein ganz normales Wattestäbchen nur mit einem längerem Stiel. Vorne anstatt der Watte ist so eine Kugel dran, die macht man kurz nass/feucht und dann reagiert das Ding.
Das hält man auf das Wilde Fleich drauf und das wird dann so "verzischt", oder grob gesagt weggebrannt und die Wunde wird allmählich flacher.
Auch gibt es Salben die eine Fleischwucherung positiv beeinflussen können.
lg
Das hält man auf das Wilde Fleich drauf und das wird dann so "verzischt", oder grob gesagt weggebrannt und die Wunde wird allmählich flacher.
Auch gibt es Salben die eine Fleischwucherung positiv beeinflussen können.
lg