Idefix Tagebuch-ES zw. Vordebeinen, abgebunden Terra E.S.

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

stimmt ..sehr hartnäckig :evil:

wie dick schmierst du , vielleicht zu dünn? oder doch mal ein bisserl verdünnen, damit es besser einzieht ...oft helfen die komischten Schmiervarianten :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

klein und hartnäckig :evil: aber deutlich besser :!:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

hat noch, aber um Welten besser !
sabine84
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 20:19

Beitrag von sabine84 »

@ idefix:

Bitte bitte hlt mich doch auf dem laufenden was die behandlung mit der terra es salbe angeht, ja?! die nutze ich auch und mir wurde gesagt sie hilft gegen Es-einfach nur ordentlich und lange schmieren.

hier im forum sagen ziemlich viele, dass die salbe nix bringt, aber nach 2 wochen 1xtägl. schmieren ist das größte mal abgefallen( nachdem es sich irgendwie von innen nach aussen gewölbt hat) und mein pferd hat jetzt da ein kleines loch, das aber zuwächst!!!

er hat noch 6 direkt nebendran und ich werde langsam echt unsicher.
bei mir scheints zu wirken, aber ich habe auch keine lust, dass die dinger wieder kommen. jetzt hat er sie an der schulter und an der anderen stelle wäre es echt blöd-die schulter stört ihn wenig.

wäre super, wenn du uns da weiter auf dem laufenden halten könntest...

(werde wohl auch mal ein paar bilder einstellen um mit hier meinungen zu hohlen...)

LG

sabine
sabine84
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 20:19

Beitrag von sabine84 »

@ idefix:

Bitte bitte halt mich doch auf dem laufenden was die behandlung mit der terra es salbe angeht, ja?! die nutze ich auch und mir wurde gesagt sie hilft gegen Es-einfach nur ordentlich und lange schmieren.

hier im forum sagen ziemlich viele, dass die salbe nix bringt, aber nach 2 wochen 1xtägl. schmieren ist das größte mal abgefallen( nachdem es sich irgendwie von innen nach aussen gewölbt hat) und mein pferd hat jetzt da ein kleines loch, das aber zuwächst!!!

er hat noch 6 direkt nebendran und ich werde langsam echt unsicher.
bei mir scheints zu wirken, aber ich habe auch keine lust, dass die dinger wieder kommen. jetzt hat er sie an der schulter und an der anderen stelle wäre es echt blöd-die schulter stört ihn wenig.

wäre super, wenn du uns da weiter auf dem laufenden halten könntest...

(werde wohl auch mal ein paar bilder einstellen um mit hier meinungen zu hohlen...)

LG

sabine
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“