Kimanas Tagebuch - offenes ES Auge/Brust -CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
ja, mail dann einfach wieder, ich hab da
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
-
cheyenne80
-
doncamillo
-
cheyenne80
-
doncamillo
Hi,
ja ganz echt!!!
Das ist völlig umpigmentierte Haut, einige Haare sehe ich auch schon!
Ich sehe keine Knubbel, Köcker usw!!!
Ev, könnte aber auch am Foto liegen auf ca 09.00 noch so ein rötlicher Punkt??? Oder eine Spiegelung, direkt unter der Lidfalte...???? Kann aber auch das kurze Fell sein... Kann ich gaaaaanz schlecht sehen!!
Da kannst einen Prosecco in die Kühle werfen...!
Ehrlich gesagt würde ich da keine CompX mehr schmieren, außer der Punkt ist noch ein Minnirest. Kann ich aber wie gesagt nicht so gut sehen. Sollte es noch ein ev rötl. Punkt sein würde nur so ca 1x/Woche einen ganz stark verdünnten Klecks Salbe direkt auf diese Stelle tupfen.
Den Rest würde ich lassen. Sieht bei mir (eigentlich bei meinem Pferd) genauso aus!!
lg doncamillo
ja ganz echt!!!
Das ist völlig umpigmentierte Haut, einige Haare sehe ich auch schon!
Ich sehe keine Knubbel, Köcker usw!!!
Ev, könnte aber auch am Foto liegen auf ca 09.00 noch so ein rötlicher Punkt??? Oder eine Spiegelung, direkt unter der Lidfalte...???? Kann aber auch das kurze Fell sein... Kann ich gaaaaanz schlecht sehen!!
Da kannst einen Prosecco in die Kühle werfen...!
Ehrlich gesagt würde ich da keine CompX mehr schmieren, außer der Punkt ist noch ein Minnirest. Kann ich aber wie gesagt nicht so gut sehen. Sollte es noch ein ev rötl. Punkt sein würde nur so ca 1x/Woche einen ganz stark verdünnten Klecks Salbe direkt auf diese Stelle tupfen.
Den Rest würde ich lassen. Sieht bei mir (eigentlich bei meinem Pferd) genauso aus!!
lg doncamillo
-
cheyenne80
juhuuu
)
ich hab ehrlich gesagt grad ne Träne oder zwei im Auge - so freu ich mich!!!!!!!!!
heute abend gibts ein Glas Sekt
lad sicherheitshalber noch ein anderes Bild hoch, wenn ich heute abend zuhause bin (hab ne Serie gemacht) nur um sicher zu gehen
Vielen lieben Dank an Euch! - vor allem auch an Irene!!!!
liebe Grüße
Britta, die es noch gar nicht glauben kann
ich hab ehrlich gesagt grad ne Träne oder zwei im Auge - so freu ich mich!!!!!!!!!
heute abend gibts ein Glas Sekt
lad sicherheitshalber noch ein anderes Bild hoch, wenn ich heute abend zuhause bin (hab ne Serie gemacht) nur um sicher zu gehen
Vielen lieben Dank an Euch! - vor allem auch an Irene!!!!
liebe Grüße
Britta, die es noch gar nicht glauben kann
super- ich freu mich auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
grad am Auge und das sah echt fies aus
trink für mich ein Glas mit, ich fieber ja immer mehr wie ihr mit, weil ich euch keinen *Sch*** aufdrehen will
und wenns klappt hab ich wieder einen Motivationsschub
grad am Auge und das sah echt fies aus
trink für mich ein Glas mit, ich fieber ja immer mehr wie ihr mit, weil ich euch keinen *Sch*** aufdrehen will
und wenns klappt hab ich wieder einen Motivationsschub
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Gruß Irene/ Eline
-
cheyenne80