Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

- schimmelreiter
*schmunzel* das meinte Mano doch auch 

.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Ich weiß
Mano, wo hast Du denn den Smily her, der sich kaputt lacht und auf dem Boden liegt?
Nachdem Wia gestern meine Kamera geschrottet hat, heute wieder neue Bilder:
Gurtlage: sehr hartnäckig. gestern Schmierpause, heute 1:1. Dieses gelbe Rechteck ist ein Teil von der Sägespäne, das da drauf klebt. Irgendwie gibt das wieder keine richtige Kruste

Bauch: war dicke Kruste drauf, heute abend teilweise ab, 1:3 geschmiert

Euter: hab leider kein Bild, ist ganz flach und rosa, hab 1:4 geschmiert. Gestern Pause
LG und einen schönen Samstag Abend! Nicki
P.S.: Wia hat morgen Geburtstag, übt schonmal das Ständchen
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Birthday to you ...[/schild]

Mano, wo hast Du denn den Smily her, der sich kaputt lacht und auf dem Boden liegt?
Nachdem Wia gestern meine Kamera geschrottet hat, heute wieder neue Bilder:
Gurtlage: sehr hartnäckig. gestern Schmierpause, heute 1:1. Dieses gelbe Rechteck ist ein Teil von der Sägespäne, das da drauf klebt. Irgendwie gibt das wieder keine richtige Kruste

Bauch: war dicke Kruste drauf, heute abend teilweise ab, 1:3 geschmiert

Euter: hab leider kein Bild, ist ganz flach und rosa, hab 1:4 geschmiert. Gestern Pause
LG und einen schönen Samstag Abend! Nicki
P.S.: Wia hat morgen Geburtstag, übt schonmal das Ständchen

-
Hi,
finde auch alles gut...!
Gegen Ende hatte ich auch keine dicke Kruste mehr drauf, die dünne dafür umso länger. Würde abwarten was drunter ist...! Meine im unteren Bereich schöne graue Haut zu sehen.
Todlachsmile kann ich leider auch nicht...
Alles gute zum Geburtstag für Wia... (icheinständchensing)!!!
lg doncamillo
finde auch alles gut...!
Gegen Ende hatte ich auch keine dicke Kruste mehr drauf, die dünne dafür umso länger. Würde abwarten was drunter ist...! Meine im unteren Bereich schöne graue Haut zu sehen.
Todlachsmile kann ich leider auch nicht...

Alles gute zum Geburtstag für Wia... (icheinständchensing)!!!
lg doncamillo
Alles gute dem Geburtstags Pferdchen
Die Gurtlage ist schon fast frech hartnäckig, aber das wird schon noch !
Bauch toll, und am Euter solltest, sofern es nicht zu sehr juckt doch ein wenig mehr Salbe beimischen
Das Lach Smiley könnt ihr so bekommen l o l einfach ohne Leerschläge, das hat Eline auf die Welt gebracht lol echt fein

Die Gurtlage ist schon fast frech hartnäckig, aber das wird schon noch !
Bauch toll, und am Euter solltest, sofern es nicht zu sehr juckt doch ein wenig mehr Salbe beimischen
Das Lach Smiley könnt ihr so bekommen l o l einfach ohne Leerschläge, das hat Eline auf die Welt gebracht lol echt fein
Zuletzt geändert von MSN NewsBlogs am Sonntag 15. April 2012, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.