Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Heute gibts nur Euter :mrgreen: , die anderen Bilder sind nichts geworden. Gurtlage hat Kruste. Von Bauch reden wir nicht :)

Bild

Hab 1:1 geschmiert, das klingt viel, dünner bringt aber - denk ich - nicht viel.
Mano

Beitrag von Mano »

das gelbe Zeugs muss noch weg, noch 1 x Krusten, aber dann musst echt mehr verdünnen, nicht das die neue Haut keine Chance hat, du siehst ja schon den schönen Rand linkerhand
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Das hat am 15. April meiner
Meinung nach schon besser ausgesehen. Habe immer dünn geschmiert und keine Verbesserung mehr erzielt. Ich bin auf jeden Fall vorsichtig.
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Hallo!

Ich blick bei den ES gerade nicht so durch. Euter sieht richtig blöd aus und Bauch verstehe ich nicht, was abgeht.
Bild

Die weiße Stelle reagiert nicht auf die Salbe, nur unterhalb KRustet es etwas. Das ist seit Tagen so
Bild

Gurtlage i.O.; ich krieg davon in den letzten Tagen kein scharfes Foto mehr hin :(
Bild
Mano

Beitrag von Mano »

sieht ganz so aus als ob die ES Verästelungen alle ausserhalb liegen, und dadurch kann der grosse Herd auch nicht abheilen, überall wo es nun ausserhalb Krustet musst du nun die Salbe hinschmieren, wie gesagt, kein ES haltet sich an die Regeln :evil:

beim Euter darfst dem gelben Glibber Zeugs ruhig eine Pur schmieren
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Meinst Du den Bauch mit den Verästelung? Euter hab ich heute 2comp:1Vaseline geschmiert. Bauch nicht, hole ich morgen früh nach.
Gurtlage auch Pause
Mano

Beitrag von Mano »

jedes ES hat Verästelungen, deshalb gehen auch viele OP's schief, da man selten alle erwischt, von irgendwas muss ja das ES Leben, resp sich im Körper auch verankern, sonst wär es ja relativ einfach die Dinger los zu werden
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

Nach 3 Tagen (!! ich bin auf Foto-Entzug :mrgreen: ) gibts wieder was von uns. Vorgestern haben Bauch und Euter wieder mal eine Runde pur von mir spendiert bekommen. Das muss man sich ab und zu gönnen :mrgreen:

Gurtlage ist immer noch verkrustet, ich mache seit Tagen nichts dran. Nachher werde ich mal ein bisschen Vaseline drumrum schmieren
Bild

Bauch: siehe da, für stur gibts pur und schon läuft was
Bild

Euter: ich wollte heute auf den roten Klecks in der Mitte schmieren, bin aber nicht ans Euter gekommen. Wia hat sich heute extrem gewehrt. Also Pause
Bild

LG, Nicki
schimmelreiter

Beitrag von schimmelreiter »

Bauch: siehe da, für stur gibts pur und schon läuft was

Sehr guter Tip :lol: :lol:
das wird schon bei euch....
lg und lass dich nicht treffen vom Stütchen!
Nicki13

Beitrag von Nicki13 »

29.04.12

Gurtlage: :mrgreen: wird immer besser meiner Meinung nach
Bild

Euter: versuche ich morgen mit Salbe dran zu kommen
Bild

Bilder vom Euter leider wieder nichts geworden, vom Bauch war grad gar keins dabei
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

Gurtlage liegt meiner Meinung nach in den letzten Zügen. Nochmal Kruste ab und dann mal schauen.... :-D !

Euter finde ich auch schon viel kleiner.

lg doncamillo

.... für stur gibt`s pur!!! Muss ich mir merken!!!! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“