Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

-
Da bin ich mal einige Tage im Urlaub und was passiert!!!!
ES verabschieden sich.....!!!!
Da kann ich auch nur noch sagen rein mit dem guten Sprudelwässerchen in die Kühle!!
Der kann sobald er kalt ist geköpft werden!!!
Freue mich superoberriesig mit euch! Herzlichen Glückwunsch!!
glg doncamillo
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Geschafft!!![/schild]
ES verabschieden sich.....!!!!

Da kann ich auch nur noch sagen rein mit dem guten Sprudelwässerchen in die Kühle!!
Der kann sobald er kalt ist geköpft werden!!!
Freue mich superoberriesig mit euch! Herzlichen Glückwunsch!!
glg doncamillo
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Geschafft!!![/schild]
Hier das Bild:

Das kleine dunkelrote in der Mitte - ist das ok? Sieht das gesund aus?
Der ganze Bereich ist etwas erhaben, da ich täglich geschmiert habe. Wäre natürlich ideal, wenn nichts mehr drauf müßte und ich es abschwellen lassen kann. Aber ich finde es noch verdächtig, zumindest auf dem Foto. In echt sieht es etwas harmloser aus.
LG

Das kleine dunkelrote in der Mitte - ist das ok? Sieht das gesund aus?
Der ganze Bereich ist etwas erhaben, da ich täglich geschmiert habe. Wäre natürlich ideal, wenn nichts mehr drauf müßte und ich es abschwellen lassen kann. Aber ich finde es noch verdächtig, zumindest auf dem Foto. In echt sieht es etwas harmloser aus.
LG
ich mich auch....
aber das ist ja ganz klein. Ist bestimmt auch bald tot.
Der ganze Bereich inklusive bereits nachgedunkelter Haut ist ja nur so groß wie die Fingerkuppe meines Mittelfingers. Der Klecks in der Mitte dann ein Stecknadelkopf.
Ich hab schon versucht, den Rand mit wasser zu reinigen, aber das funktioniert nicht so. Ich versuche es mal vorsichtig mit Kernseife. Etwas einwirken lassen...
Das mache ich aber erst, wenn der rote Klecks in der Mitte aufgegeben hat!!
aber das ist ja ganz klein. Ist bestimmt auch bald tot.

Der ganze Bereich inklusive bereits nachgedunkelter Haut ist ja nur so groß wie die Fingerkuppe meines Mittelfingers. Der Klecks in der Mitte dann ein Stecknadelkopf.
Ich hab schon versucht, den Rand mit wasser zu reinigen, aber das funktioniert nicht so. Ich versuche es mal vorsichtig mit Kernseife. Etwas einwirken lassen...
Das mache ich aber erst, wenn der rote Klecks in der Mitte aufgegeben hat!!
-
mist, das hab ich befürchtet, na ja, lieber jetzt noch und gleich zeigen wo es lang geht !Nicki13 hat geschrieben: Da kam noch der Ableger raus. Kruste. Das ganze ist hart und erhaben.
Zuletzt geändert von MSN NewsBlogs am Mittwoch 23. Mai 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.