Sugar- kugeliges Achsel, kleines am Euter- xxTerra

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ich finde es bei euch gerade sehr gut!!
Die Kruste schaut top aus.... und je länger desto besser! Da haben wir ja wieder mal was neues: die schmierst Krustenschichten... auch supi!!

Also genau weiss ich es nicht wie lange es dauert, aber ich glaube es geht relativ schnell mit dem Juckreiz! Ich stelle es mir etwa so vor, wie wenn man ein Desinfektionsmittel auf einen Kratzer oder Wunde drauftut... so einige Sekunden verzögert, bis es zu brennen beginnt!??!!!

Meine hatte auch nie etwas gemacht, einmal hat er mit dem Hinterbein hochgetreten... das war`s!! Nie irgendwelche Probleme gemacht!! :mrgreen: Soll es ja auch geben!!

lg doncamillo
Mano

Beitrag von Mano »

sehr gut ! Sind das auf der Linken Seite leicht Oberhalb so kleine Buckel ? wenn ja, säuber dort deine Finger/Handschuhe daran ab, aber kannst echt zufrieden sein, so wie es bei euch voran geht
Mano

Beitrag von Mano »

ja nun ist es echt eine Kruste, fast wie Holzkohle, aber guck mal linkerhand, da lacht so ein rotes Teilchen ganz frech hervor :evil: und es erscheint mir doch ein wenig angeschwollen, würde nur dem roten teil einen verdünnten klacks geben und dann echt Pausieren

im grossen ganzen aber Super, würde wenn die Kruste abbröckelt aber echt mehr verdünnen, oberhalb sieht man schon einen zaghaften Rand
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja alles klaro.
War richtig, diese gräulichen Hubbel könnten noch etwas mehr krusten, den Rest rundherum finde ich gut. Dem würde ich mal eine Pause geben bis sich wieder Kruste löst und wir schauen können was drunter ist.

lg doncamillo
Mano

Beitrag von Mano »

klar verstehen wir das mit dem wirklich Tollen Wetter :-P

Und dein ES verhält sich Bilderbuch mässig, da ist ja noch jene Menge drin, die Salbe zieht es aber echt super raus, hoffe der ganze Bollen verabschiedet sich am Stück, dann wird es wieder echt spannend, mach weiter so, hast es ja gut im Griff !
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“