Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Hab moch bei dem Foto schon gewundert warum es so blutig ist
wenn du uhn dannach anbindest oder longierts oder sonstwas machast. Bei Rudi waren es immer nur ein paar Minuten in denen er mit den Bein dagegen getreten hat .
Oder du machst zwei Mischungen, am Rand stärker (1:1) und außenrum das Sarkoid nochmal die Comp mehr verdünnen, damit er nicht rangeht ..............
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
und ich hätte diese Kugelstielsarkoidart echt als total hartnäckig eingestuft .... dieKrustenteile am Boden find ich immer *abartig* ..aber da sieht man echt was da weggeht .... und wie komisch Sarkoidgewebe ist
aber echt schon ganz schön klein .....
irgendwie glaub ich gehts mit er Comp im Sommer schneller, vielleich reagiert sie durch die Wärme besser
Urgh, manchmal sind wir hier aber auch ein echt krasses Forum....
Aber das Ding macht sich doch echt vom Acker! Tja, mal wieder voll irre, wie schnell diese Riesen-Teile sich verabschieden, dabei denkt man bei denen immer an monatelange Schmiererei!!! Weiter so und schöne Bilder machen!