Hallo,
habe auch mal wieder Bilder zur Kontrolle für euch gemacht - finde es schaut, zumindest der rechte Teil - schon sehr gut aus.
Ich hoffe auch, dass, wie Doncamillo schon gesagt hat, links nicht mehr viel nachkommt - ich vertrau einfach auf eure Erfahrungen! Reinschauen kann man halt leider nicht...
Also habe jetzt Bilder zum anschauen vom Dienstag, 31.07.12 und von gestern, 03.08.12
31.07.12 (da löst sich eine Kruste gerade ab man sieht ganz gut, wie das Sarkoid komisch "herunterhängt"
so jetzt vom 03.08.12 (mittlerweile ohne Kruste

)
hier sieht man die Schwellung auch gut...leider ein bisschen unscharf
hier das Sarkoid in Nahaufnahme
und hier noch einmal der hintere Teil in nah, man sieht, dass sich links noch eine weitere kleine Kruste bildet
Ich schmiere jetzt immer noch außern herum Ringelblumensalbe, finde, dass es von der Schwellung her dadurch auch schon leichter geworden ist..schaden kann es ja nicht
Hätte noch eine Frage... meint ihr man kann die CompX Salbe (natürlich verdünnt) auch bei Katzen anwenden? Unser Kater hat nämlich an den Ohren Warzen und immer dunkle Krusten an den Ohren. Haben auch schon eine Warze entfernen und Untersuchen lassen (die Warze ist sofort wieder nachgewachsen...). Rausgekommen ist, dass es ein Fiborsarkom wäre.. Mittlerweile hat er eine neue Warze die immer größer wird, sieht aus wie ein "Zwiebelturm" (von den Kirchen), wenn ihr wisst was ich meine

Eigentlich sollte man sie entfernen, aber der Kater ist schon 13 Jahre alt und da sind Narkosen ja auch immer nicht ganz ohne.. kann euch auch gerne mal ein Bild reinstellen
Viele liebe Grüße