Lenny - ES an Brust, Schlauchtasche, Sprunggelenk - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Beitrag von Chesnut »

Oh nein. Ich bin nicht ungeduldig. Das darf ruhig noch dauern *lach*
Es ist ja auch nicht an einem Tag gekommen.
Wenn einmal Salbe darunter reicht soll es mir recht sein. :)
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

gut, dem ist nämlich schon so, es kam nicht wie ein Christkind von einem Tag auf den anderen, dementsprechend braucht es auch einige Zeit bis es weg geschmiert ist :-P
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Beitrag von Chesnut »

Hallo ihr Lieben :-D

Die letzten drei Tage war eine feste Kruste drauf und ich habe nicht geschmiert.

Heute morgen bot sich mir dann folgendes Bild

Bild


Ich hab dann sofort geschmiert und heute Mittag sah es dann so aus

Bild


Ich denke mal es läuft wie es wohl sein soll.

Ich werde dann wieder mal weiter schmieren bis es wieder eine feste Kruste gibt.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Jawohl, so soll es sein, also dein ES benimmt sich doch so wie man es sich wünscht, bin zufrieden - schön dran bleiben
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Beitrag von Chesnut »

Ich meld mich auch mal wieder.
So siehts bei uns aktuell aus.

Knopfi wird definitiv kleiner :-D

Als ich mit Schmieren anfing "blähte" es sich ja richtig auf und wurde größer.

Ich würde sagen, daß es im Moment wieder die ursprüngliche Größe erreicht hat.

Aber MIT Kruste. Wenn die abfällt ist es definitiv kleiner als davor. :-D

Ich bin recht guter Dinge und gespannt wie es weiter läuft.

Mischungsverhältnis ist immer noch 1:1. Er läßt es sich anstandslos einschmieren.








Bild

Bild
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Toll, also weiter so :-P
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Beitrag von Chesnut »

Heute Morgen war die Kruste ab. Ich hab sofort geschmiert und heute Abend hat es schon wieder leicht gesifft.

Und wieder ist es ein Stück kleiner geworden. :-D

Was mir auffällt ist, daß unter dem Fell, vielleicht im Durchmesser drei Zentimeter größer als der Knopf, eine Art "Wulst" ist.
Ganz hart und fest. Das war vorher nicht.
Da scheint sich innen ganz schön was zu tun.


Bild
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

schön das es nun regelmässig eine Kruste gibt, kommt mir vor wie die Spitze eines Eisberges, innerhalb wartet noch einiges das raus muss und auch wird, und es spricht ja nun wirklich auch sehr gut auf die Salbe an
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Beitrag von Chesnut »

Und schon wieder verkrustet. Die Hälfte ist jetzt schon locker weg. :-D
Ich freu mich! :-P

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 14. März 2013, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Beitrag von Sahiba »

Das geht ja prima voran bei euch. Super! :mrgreen:
Chesnut hat geschrieben:Was mir auffällt ist, daß unter dem Fell, vielleicht im Durchmesser drei Zentimeter größer als der Knopf, eine Art "Wulst" ist.
Mit welcher Verdünnung schmierst du denn zurzeit?
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Beitrag von Chesnut »

Ich schmier immer noch 1:1. 8)
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“