Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

-
So, nun neue Bilder. Am großen tut sich irgendwie... NIX. Aber ich bin geduldig und schmiere Tag für Tag für Tag.

An der Brust konnte ich heute nicht so recht was erkennen irgendwie.

Ich muss mich dringend mal an die Heel Bestellung geben. Die letzten Tage war so viel los, da war ich froh, dass ich überhaupt zum täglichen Schmieren kam.
lg
Mary

An der Brust konnte ich heute nicht so recht was erkennen irgendwie.

Ich muss mich dringend mal an die Heel Bestellung geben. Die letzten Tage war so viel los, da war ich froh, dass ich überhaupt zum täglichen Schmieren kam.
lg
Mary
Ich habe jetzt die letzten zwei Tage auch weiter unten geschmiert, also mehr rundherum. Ich hab die Hoffnung, dass die Haut irgendwann mal dünner wird oder sowas. Ich will das Ding endlich mal richtig reagieren sehen..
Auf Zahnpasta und Globuli und Thuja hat er mehr reagiert, als auf die CompX. Allerdings war es da ja auch kleiner. Es wurde zumindest schön runzelig und blutig..
lg
Auf Zahnpasta und Globuli und Thuja hat er mehr reagiert, als auf die CompX. Allerdings war es da ja auch kleiner. Es wurde zumindest schön runzelig und blutig..
lg
-