Lillifee mit Sarkoid "unterm Arm"

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

lass dich nicht beirren (blödes Wort) und schau dir einfach die Bilder an, dann siehst das auf dem guten weg bist, leider sind die Tierärzte was ES angeht selten auf dem Aktuellsten Stand, schade !
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

da würde ich nix drauf geben.
Glaube entweder man ist dafür oder dagegen...!
Manche Ta`s sehen es als gute Behandlungsform und andere wieder nicht.
Aber der Erfolg gibt die Recht :-D

lg doncamillo
Indra101

Beitrag von Indra101 »

Nabend zusammen. So sehe ich das auch. Hier mal Fotos von heute nach nun ich glaube 8 Wochen. Auf die Entfernung sieht es irgendwie kleiner aus als es ist. Aber es verändert sich dauernd.

Bild
Bild
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

würde weiter machen wie gehabt, das dauert noch aber es verändert sich, und das ist gut so.

lg doncamillo
Indra101

Beitrag von Indra101 »

Stand der Dinge nach 9 Wochen Schmieren.

Bild
Bild
Bild
Mano

Beitrag von Mano »

ist doch ein rechte langes Teil das in den Körper reingeht, das dauert, aber es reagiert auch immer wieder sehr gut, also ja nicht den Mut verlieren, das wird
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

Geduld und Durchhaltevermögen sind jetzt gefragt!
Es reagiert und geht voran!

lg doncamillo
Indra101

Beitrag von Indra101 »

Na klar, ich bleib am Ball. Ich wills ja loswerden. Hab schon jemanden organisiert, der schmiert, wenn ich für 3 Wochen in Urlaub bin. Das ist zwar erst Ende Juni, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, daß es dann noch nicht wirklich weg ist. Dose 2 steht jedenfalls schon zum Anbrechen bereit. Für ein oder zwei Wochen reicht die erste 50g-Dose aber noch. Eigentlich wär ich ja im Sommer oder Ende des Sommers gerne mal ne Reitpferde oder Gewöhnungsprüfung geritten. Ob das was wird?

Hab irgendwie den Eindruck, die erholt sich gar nicht. Am Freitag hat sie die zweite der zwei Pilzimpfungen bekommen. Außerdem gleich noch was gegen Milben. Gaaaanz langsam wird die Haut, glaube ich, was besser. Ne Wurmkur brauche ich die nächsten Wochen nicht zu machen sagte die Tierärztin. Ich nehme an, da ist jetzt mehr Gift im Pferd als sonst was. Gestern war sie nur auf der Weide und heute hab ich was longiert. Da hustet die beim Antraben.... Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber im Stallgebäude nebenan wird auf jeden Fall auch gehustet. Irgendwie geht es mit diesem Pferd so weiter wie ich mit der Vorgängerin aufgehört habe :(

Ich weiß, ich weiß, verglichen mit den Pferden mit den Riesensarkoiden kann ich noch von Glück reden. Aber ich hab gerade so was ganz schlimmes beendet und immer und immer noch läuft es nicht auch nur für ein halbes Jahr mal rund.
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

gegen Ende des Sommers???
Warum nicht, da bist du sicher schon ein großes Stück weiter...! Das geht dann oft schneller als man glaubt!

Oh Mann.... husten beim Antraben hört sich nicht soooo toll an!!

lg doncamillo
Indra101

Beitrag von Indra101 »

Huhu, 10 Wochen sind nun voll.

Bild
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

alles gut!

Weiter wie gehabt, das braucht noch, reagiert aber schön!

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“