Moin moin
Gute Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten. Heute morgen bin ich in den Stall um zu schmieren. Nehme das Näschen vom meiner Stute in die Hand.....will sie gerade wieder blöd anschreien, als ich merke .....Die muckt ja gar nicht mehr. Habe ich sofort aufgehört zu schreien, die Nase nur locker in der Hand behalten und sie ein bissl böse angeguckt. Hat sie zwar die Augen verdreht und zurück gestarrt.....blieb aber total lieb stehen beim Auftragen der Salbe! :respekt:
So kann es bleiben!
Zum Sarkoid: Mischung derzeit bei 1:4 (compx / Melkfett) lass ich auch erstmal so. Die grosse Kugel trocknet immer mehr ein. Auf dem Foto von heute sieht man deutlich.....Das Teil ist mittlerweile wesentlich kleiner als die Haselnuss.....Zu Anfang war die Kugel sicher neun/zehn mal größer und wuchs und wuchs. Die Platte ist auch top. Gestern habe ich einmal Aloe vera Spray gesprüht.....Weniger für den Sarkoid.....Mehr für die Haut drumherum.
Die Haselnuss ist wieder zu (why????? :fooli096: )
Vom Gefühl her denke ich, der Sarkoid hat Kugel und Platte aufgegeben und steckt seine ganze Kraft in die Haselnuss. Ja wir kommunizieren mittlerweile zusammen :vogelzeigen:
So hier nun das Foto von heute morgen:
Allen Mitstreitern und den Admins einen schönen Tag