Roves Tagebuch - Rondo Venicianos zweimalige OP

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Mist ..... mensch und ich kann dir nicht mal helfen, ich weiß nicht ob das mit der Comp geht, ich würde eher auf nein tippen. Kennst du einen TA der sich mit der xxTerra auskennt? Dann würde ich mal versuchen ob man rausbekommt, ob man die Terra auf frische OP Wunden schmieren darf und wenn ja gehts mit der Comp auch.

Beim Hersteller, egal ob Terra oder Comp kommt man da nicht weiter, denn die selber nicht wissen wie sie ragiert :roll:

ich bin mir da auch unschlüssig, weil ja eine OP Wunde tiefer geht wie eine Wunde vom weggeschmierten Sarkoid und das Gewebe wird auch anders sein. Man müßte jemanden finden ders schon versucht hat ..ich kenne aber keinen :(

Ich überleg mal das Wochenende über, wen man fragen könnte .............
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Hi Rove, na wenigsten etwas positives :mrgreen:

ja frag ihn mal wegen der xxTerra und der Wunde, ich hab noch nix rausbekommen. Im Prinzip gehts jeden wie mir, *ich würde es bei meinem Pferd versuchen* würde es aber niemanden anderen empfehlen, weil ich eben echt nicht weiß wie die Wunde ansich reagiert, da sie ja noch total frisch ist.
Also was 100% hab ich nicht rausbekommen :(

Dumme Sache :evil:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“