Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
28.07.08 - 8 Wochen nach Beginn der Behandlung mit CompX. Sarkoid
nahezu vollständig verschwunden
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Super Henni, hats dann doch noch geklappt, da sie ja anfangs recht rumgebissen hat. Wurde das von selber besser oder kams durch verdünnen..erzähl mal mehr
Kannst du dann oben noch mal schauen, da sind zwei Bilderlinks zu deiner HP, die gehen nicht
wir machen doch immer Bilderfolgen der Behandlungen damit die anderen sich orientieren können.
Und wenn du noch deinen Verbrauch Terra und Comp schnell schreiben würdest, daß wird auch immer gefragt.
Dann hoffe ich noch auf ein Foto mit Haaren und ich kann meinem Lieblingsjob nachgehen und dich in die Erfolgstories verschieben *juhufreufreu*
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Oh Mist -Kolikop, daß ist immer mein horror ..wurde was vom darm entfernt oder nur *entknotet* drück auf alle Fälle die Daumen. ist doch echt zum ko******, da hat man das eine im Griff und dann kommt der nächste Mist
super das du dich noch mal meldest, ich ahtte wegen der Kolik OP schon einen Kloß im Hals super, daß alles gut verlief.
Zum Sarkoid, denke das wars die kahle Stelle ist oft nach der xxTerra, also meistens wachsen da keine Haare mehr.
Aber da ist ja sowas von egal, solange das ES auch wegbleibt. Die Stelle schaut super aus
Danke dir nochmals auch im Namen der Anderen für die Bilder und den Bericht