Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute
alles sehr schön, und hör Bitte nicht zu Früh auf am Auge an, da bin ich echt erstaunt und auch mega skeptisch dass das so schnell vorbei sein soll(t)e
aber alles echt Top
aber alles echt Top
Hallo
Ich habe mich mal wieder an Fotos versucht. Allerdings sind nur 2 was geworden.
Aber Ok. Erst mal die Komischen Sachen.
Die kleinen Hubbel in der Achsel außen sind nicht mehr zu finden. Vor 3 Tagen waren das noch richtige Knötchen mit kleinem Deckel der Rot war und immer wieder verkrustete. Seit Gestern finde ich sie nimmer um zu schmieren. Ich schmier jetzt starkverdünnt auf Verdacht so in Etwa wo ich meine das die da waren.
Das Kleine innen Seite Schenkel wie gehabt keine Veränderung da sitzt ne feste Krute drauf und die sitzt gut.
Vom Achsel innen habe ich kein Bild hin bekommen zu sehen ist nähmlich nix mehr aber man spürt noch so verhärtete Stellen und winzige Krüstchen. Habe einfach geschmiert und kann somit leider nicht mit Foto dienen.
Foto 1 das Auge. Wurde heute beschmiert.

So noch das Foto von dem großen ES ...

und noch mal aus nem anderen Blickwinkel

habe außenrum geschmiert. Auf der Kugel scheint immer noch eine Kruste zu sitzten fühlt sich jeden falls feste an.
lg Esme
Ich habe mich mal wieder an Fotos versucht. Allerdings sind nur 2 was geworden.
Aber Ok. Erst mal die Komischen Sachen.
Die kleinen Hubbel in der Achsel außen sind nicht mehr zu finden. Vor 3 Tagen waren das noch richtige Knötchen mit kleinem Deckel der Rot war und immer wieder verkrustete. Seit Gestern finde ich sie nimmer um zu schmieren. Ich schmier jetzt starkverdünnt auf Verdacht so in Etwa wo ich meine das die da waren.
Das Kleine innen Seite Schenkel wie gehabt keine Veränderung da sitzt ne feste Krute drauf und die sitzt gut.
Vom Achsel innen habe ich kein Bild hin bekommen zu sehen ist nähmlich nix mehr aber man spürt noch so verhärtete Stellen und winzige Krüstchen. Habe einfach geschmiert und kann somit leider nicht mit Foto dienen.
Foto 1 das Auge. Wurde heute beschmiert.

So noch das Foto von dem großen ES ...

und noch mal aus nem anderen Blickwinkel

habe außenrum geschmiert. Auf der Kugel scheint immer noch eine Kruste zu sitzten fühlt sich jeden falls feste an.
lg Esme
Perfekt soesme hat geschrieben: Die kleinen Hubbel in der Achsel außen sind nicht mehr zu finden. Vor 3 Tagen waren das noch richtige Knötchen mit kleinem Deckel der Rot war und immer wieder verkrustete. Seit Gestern finde ich sie nimmer um zu schmieren. Ich schmier jetzt starkverdünnt auf Verdacht so in Etwa wo ich meine das die da waren.
aber man spürt noch so verhärtete Stellen und winzige Krüstchen. Habe einfach geschmiert

Das Große ES reagiert.
hat zwar nur teilweise eine Kruste. Fotos sind wie immer vor dem schmieren.

Ich hoffe das die Salbe durch die Verbindunen außen rum endlich den Übeltter angreifen kann.

Am Auge grade hats keine Kruste. Ist aber schon flacher.

in der Achsel ... lauter kleine Krüstchen
Alle wurden beschmiert auch das kleine Schenkle innenseite. Es scheint nun erhabener
Kruste ist wohl gestern abgefallen. War nicht am Stall.
lg Esme
hat zwar nur teilweise eine Kruste. Fotos sind wie immer vor dem schmieren.

Ich hoffe das die Salbe durch die Verbindunen außen rum endlich den Übeltter angreifen kann.

Am Auge grade hats keine Kruste. Ist aber schon flacher.

in der Achsel ... lauter kleine Krüstchen

Alle wurden beschmiert auch das kleine Schenkle innenseite. Es scheint nun erhabener

lg Esme
Hast es im Griff, und die Kugel erinnert mich an ein Wespennest, die haben auch so eine Farbe und Form
Hi
heute hat das mit dem Fotografieren des großen ES nicht so wirklich geklappt.
ES hing die Kruste in Fetzen herunter. Vorm Fotografieren habe ich mal einwenig mit dem Finger drüber gefahren.
sonst nix gemacht. Aber Madamme läst sich da zur Zeit schlecht fotografieren. Heute war da irgend wie der Wurm drinnen und mim Handy ist das übers Touchpad auslösen auch immer weng Blöde die Fingernägle nimmt nicht an. Manchmal bin ich da dann doch weng dusselig auf den Fingern.
hier nun die Mißglückten Fotos.

Das von der Achsel ist besser zu sehen. Es sieht auf dem Foto aus als ob es gesuppt hatt. War aber beim Anfassen trocken.

und das Ding unterm Auge.

Die ES scheinen nun doch anzufangen deutlich zu reagieren.
lg Esme
heute hat das mit dem Fotografieren des großen ES nicht so wirklich geklappt.
ES hing die Kruste in Fetzen herunter. Vorm Fotografieren habe ich mal einwenig mit dem Finger drüber gefahren.

hier nun die Mißglückten Fotos.

Das von der Achsel ist besser zu sehen. Es sieht auf dem Foto aus als ob es gesuppt hatt. War aber beim Anfassen trocken.

und das Ding unterm Auge.

Die ES scheinen nun doch anzufangen deutlich zu reagieren.
lg Esme
Hallo
Fotos von Heute

Das goße und es hat sich was in Bewegung gesetzt. Krusten die noch nicht ganz ab sind aber schon teilweise Lose. ...
Das am Auge hat auch ganz viele Schüpchen gebildet.

blöde war das ich es mit Schüppchen fotografiert habe. Ich mach morgen noch mal ein Bild wenn ich die Losen Schüppchen weggewischt habe.
und das in der Achsel. Keine Losen Schüppchen/Krüstchen zu sehen.
Wenn mann mit dem Finger drüber fährt ist es noch ein wenig rauh.

Wenn es weiterhin so gut reagiert könnte es in 1 Woche Geschichte sein.
Das kleine im Hinterschenkel innen hat ne Kruste sieht wie immer unspektakulär aus und ich habs in ruhe gelassen und kein Foto gemacht
lg Esme
Fotos von Heute

Das goße und es hat sich was in Bewegung gesetzt. Krusten die noch nicht ganz ab sind aber schon teilweise Lose. ...
Das am Auge hat auch ganz viele Schüpchen gebildet.

blöde war das ich es mit Schüppchen fotografiert habe. Ich mach morgen noch mal ein Bild wenn ich die Losen Schüppchen weggewischt habe.

und das in der Achsel. Keine Losen Schüppchen/Krüstchen zu sehen.
Wenn mann mit dem Finger drüber fährt ist es noch ein wenig rauh.

Wenn es weiterhin so gut reagiert könnte es in 1 Woche Geschichte sein.
Das kleine im Hinterschenkel innen hat ne Kruste sieht wie immer unspektakulär aus und ich habs in ruhe gelassen und kein Foto gemacht

lg Esme
Hier das Foto vom Es am Auge.
Heute hat es das erste mal ausgesehen wie als ob es aufgebrochen war und verkrustet ist.

wurde wie alle anderen Es auch beschmiert und gut.
Am Großen ES war ein teil der Krusten abgefallen sah aber nicht wirklich anders aus als auf dem Foto von gestern.
alle ES wurden beschmiert mehr fotos habe ich nicht gemacht
lg Esme
Heute hat es das erste mal ausgesehen wie als ob es aufgebrochen war und verkrustet ist.

wurde wie alle anderen Es auch beschmiert und gut.
Am Großen ES war ein teil der Krusten abgefallen sah aber nicht wirklich anders aus als auf dem Foto von gestern.
alle ES wurden beschmiert mehr fotos habe ich nicht gemacht

lg Esme
gut so, und das am Auge an gefällt mir, reagiert sehr schön, so wie es ausschaut hat es zwei Verästelungen drin, also schmieren und ja nicht zu früh aufhören, jetzt ist es nämlich noch schön klein, nicht dass das Mistding wächst