Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Re: Pamira - grosses ES am Oberschenkel, einige kleine ES am Bauch
Hallo Anita,
herzlichen Dank für den Tipp. Ich denke mal positiv und gehe davon aus dass mein Päckchen bei mir ankommt. Habe noch einen Vorrat CompX 1:2 mit Melkfett sowie eine volle Dose CompX pur da. Will für alle Fälle gewappnet sein. Also falls meine XXTerra irgendwo hängen bleibt greife ich auf die CompX Forte zurück.
herzlichen Dank für den Tipp. Ich denke mal positiv und gehe davon aus dass mein Päckchen bei mir ankommt. Habe noch einen Vorrat CompX 1:2 mit Melkfett sowie eine volle Dose CompX pur da. Will für alle Fälle gewappnet sein. Also falls meine XXTerra irgendwo hängen bleibt greife ich auf die CompX Forte zurück.
Vorgestern - am 10.04. - sah es sehr gut aus und inzwischen frisst sie sogar den Oregano. Hab nun mal eine Schmierpause eingelegt und bin vorsichtig optimistisch.
10. April 2016

Gestern hab ich es aufgrund einer ganztägigen Dienstreise leider nicht in den Stall geschafft. Bin schon gespannt wie es heute aussieht.
10. April 2016

Gestern hab ich es aufgrund einer ganztägigen Dienstreise leider nicht in den Stall geschafft. Bin schon gespannt wie es heute aussieht.
So schaut es heute aus.
12. April 2016

Hab es am Ansatz wieder eingeschmiert. Dort sifft es massiv.
12. April 2016

Hab es am Ansatz wieder eingeschmiert. Dort sifft es massiv.
Hier zur Abwechslung noch ein Foto vom ganzen Pferd (mit angepisstem Blick nach dem Geschmiere)

Alles super, auch das nachschmieren einfach Perfekt, und den angep.... Blick einfach nicht Beachten 

Hallo Mano - Danke fürs Feedback!
Gestern sah es so aus:
13. April 2016

Hab alle offenen Stellen wieder zugeschmiert. Heute mal Pause - hab es vor der Arbeit leider nicht in den Stall geschafft.
Gestern sah es so aus:
13. April 2016

Hab alle offenen Stellen wieder zugeschmiert. Heute mal Pause - hab es vor der Arbeit leider nicht in den Stall geschafft.
Unser Sarkoid am 15. April 2016

Da rundherum alles trocken war habe ich nicht geschmiert.

Da rundherum alles trocken war habe ich nicht geschmiert.
Da kommt hoffentlich bald ein Teil runter, alles Korrekt
Der abstehende Teil war heute weg. So sah es aus:
16. April 2016

Hab den Ansatz und die offenen Stellen wieder eingeschmiert.
16. April 2016

Hab den Ansatz und die offenen Stellen wieder eingeschmiert.
Zuletzt geändert von fuldbjps am Sonntag 17. April 2016, 17:22, insgesamt 4-mal geändert.
Unser Sarkoid am 17. April 2016

Wahnsinn wie rasant es sich ständig verändert. Hab heute wieder gründlich den Ansatz eingeschmiert.

Wahnsinn wie rasant es sich ständig verändert. Hab heute wieder gründlich den Ansatz eingeschmiert.