Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
esme

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Beitrag von esme »

--- Getreide und (industrie)Zucker frei essen hilft beim Menschen :p ---
zum Pony fahre ich erst heute abend ;)
Petra

Beitrag von Petra »

:girlfreu: ja......und dann noch ein bissl Sport......es KÖNNTE (!!!!!) so einfach sein :biggrin:
esme

Beitrag von esme »

na ja als einfach würd ich das jetzt nicht bezeichnen :p ...
Sahiba

Beitrag von Sahiba »

:augenreib: Einfach?I? Das ist Selbstkasteiung! :biggrin:
esme

Beitrag von esme »

Ach Quatsch ... das geht schon ... ich ess seit 4 Jahren Getreidefrei. Weil ich es einfach nicht gut Vertrage und Gelenks und Muskelschmerzen davon bekomme bzw die Gelenks und Muskelschmerzen ohne deutlich besser sind. Zwar nicht weg aber besser ;)
Für morgen Backe ich Apfelkuchen ;) mit Streußel ich bach halt faßt alles aus Buchweizen.

nun zum Pony habe mich immer noch nicht aufraffen können Fotos zu machen :foto: ist einfach so nervig gescheide Fotos zu bekommen weils einfach so viele ES sind die abgelichtet werden sollen.
Das ehemals Kugelige geht immer weiter zurück zwar nur sehr langsam aber ich habe die Hoffnung das es bei dem aktuellen Schmiermarathon mit in die ewigen Jagtgründe eingeht. :D
leider habe ich eine Verdächtige Stelle am Ellenbogen :( (leider auch ziehmlich groß) mal sehen ob sich da was tut wird jedenfalls mit eingschmiert und ich gucke mal.
Ansonsten reagieren alle ES mal mehr mal weniger und ich bin drann.
Sahiba

Beitrag von Sahiba »

Wenn es so viele ES sind, ist es natürlich sehr aufwändig alles zu fotografieren. Aber das ist ja auch nicht unbedingt nötig. Nimm doch einfach das größte oder was dich am meisten stört und dokumentier nur dieses eine. ;)
esme

Beitrag von esme »

Bild

Hier mal ein ganzes Bild der Maus ;) ... man sieht auf dem Foto ein paar der SE ;) halt nur vage.
Ich werde mal gucken das am Ohr reagiert recht schön das ich da noch ein paar Fotos hin bekomme und vielleicht noch ein zweites mit dokumnetiere und immer mal wechsle entweder weil eines weg ist oder eines neu oder eines gut reagiert.
Petra

Beitrag von Petra »

Hübsches Pony :applaus: ! Schaut lieb aus!
Sich ein oder zwei ES raus greifen ist eine gute Idee! Du hast sooooooo viele.....da kommt man gar nicht mit. Wenn ich dich bei jedem "toten" zu den Erfolgen schieben müsste.....und bei jedem neuen wieder hervor holen müsste......ich hätte sonst nix mehr zu tun :angst: :biggrin:
esme

Beitrag von esme »

ich vermelde eines tot und heute kein neues gefunden ;)
die anderen krusten grade ziehmlich gut ;) mal sehen
werde ab mittwoch mal wieder eine Runde CompX pur starten
hier nun zwei Bilder von dem am Ohr
Bild
Bild

und eines von dem Es an der Flanke richtung Bauch
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

:glückwunsch: Eins Tot! Wenigstens etwas. Und mit den anderen scheint es ja auch voran zu gehen!
esme

Beitrag von esme »

Ja das am Ohr scheint kurz vorm Sterben zu sein.
Allerdings habe ich auf der innenseite der Oberschenkel Knubbel unter der Haut gespürt und leicht panisch gleich CompX drauf gepackt. Drückt mir die Daumen das nix kurstet sondern das es nur Stiche sind.
sonst währen das locker 4-7 neue ES betroffen währen dann beide Oberschenkel innenseiten.
Sonst sieht es ganz gut aus. Die Aktiven Es reagieren gut auf die CompX. Heute habe ich Teilgeschoren und auch gleich mal die ES mit frei geschoren. Mal sehen wie das ganze sich morgen so darstellt.
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“