Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Anbei ein paar neue Fotos um den Fortschritt weiter zu dokumentieren. Bin ganz zufrieden soweit
Ich habe in den letzten Tagen (aus der Not, weil die Hauptsalbe leer war) mit 1:3 geschmiert. Neue Salbe ist heute gekommen. Ich weiß nicht... bei dem an der Nase. Von oben und Linke Seite bis in den Gipfel am Rand ist es recht uneben. Ich schmiere alles mit ein, reagiert nicht. Ist das gesund und wächst zu?! Aber wieso hügelig ... :help:
Muss dich leider enttäuschen, solange es hügelig ist ind Krustet hat es noch einiges an ES das raus/vernichtet werden muss
Aber du kannst ohne Scherz mit dem Verlauf zufrieden sein
Aber du kannst ohne Scherz mit dem Verlauf zufrieden sein
Der Rand hat jetzt wieder angefangen zu krusten und reagiert mit. Im Moment schmiere ich 1:3. Ein bisschen irritiert mich der Schatten rund um das es am Bauch.
Wahrscheinlich werde ich schon paranoid und denke, dass der Schatten ein Sarkoid ist, dabei ist es nur... ja was nur. Lässt sich umfassen. Man wird ja verrückt...
Vielen Dank für deine Antwort
Vielen Dank für deine Antwort

Mal eine kleine Wasserstandsmeldung. Schmiere im Moment 1:2. Lopi macht gut mit