Ich habe mich solange nicht gemeldet, weil sich hier auch nichts mehr getan hat in Sachen Behandlung.
Ich habe noch eine Woche weitergemacht mit Aldara, dann fand auch meine TÄ, ich solle damit aufhören.
Aus Liverpool habe ich keine Antwort bekommen, die kommunizieren anscheinend wirklich nicht mit Nicht-Vets. Dabei haben sie dort eine interessante Studie gemacht mit einem Antibiotikum aus der Human-Chemotherapie, das bei Sarkoiden und Plattenepithelkarzinomen am Auge sehr wirkungsvoll scheint. Meine TÄ versucht das jetzt abzuklären.
Ausserdem ist CompX bestellt und wird mir im November nach Chile mitgebracht.
Ausserdem habe ich mir eine Heel-Kur überlegt, aber es gibt hier weder Glyoxal noch Para-Benzochinon. Die Heel-Vertretung empfielt hier Traumeel, Echinacea, Engystol, Nux vomica, Lymphomyosot und Coenzym comp. Hat irgendjemand damit Erfahrung? Habe mich durch alle Beiträge über Heel durchgelesen, aber Traumeel und Echinacea werden irgendwie nie erwähnt hier im Forum. Auch konnte niemand klar sagen, ob ihm Heel wirklich geholfen hat. Die Mittel sind hier in Chile extrem teuer, da muss ich mir das schon überlegen. Auch wurde mir empfohlen, die Ampullen IV zu spritzen, in der 1.Woche 2x tägl., das ist auch nicht ganz ohne! Habe zwar Übung darin (in Chile sind TÄ immer weit weg, da lernt man so was), aber 2x am Tag ist schon heftig...
Versuche, noch aktuelle Fotos hochzuladen, nicht schön... Es scheint, dass Aldara den Tumor eher noch mehr stimuliert hat, statt ihn zu killen
...das Team vom Sarkoidforum