6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Re: 6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir
weiter geht's (15. Juni 2015)
Zuletzt geändert von pkhfdkjf am Dienstag 23. Juni 2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
und die letzten beiden (15. Juni 2015)
Zuletzt geändert von pkhfdkjf am Dienstag 23. Juni 2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bah, von so nah sieht das wirklich übel aus :übel: . Aber Hauptsache, es tut sich was :ja: . Ich wünschte, bei uns wäre das auch mal so. Na ja, gut Ding will Weile haben
. Ich drücke euch jedenfalls dolle die Daumen, dass ihr das ES klein bekommt.

DankeBetty83 hat geschrieben:Ich drücke euch jedenfalls dolle die Daumen, dass ihr das ES klein bekommt.

Es riecht auch ein bißchen :kotz2: Nicht wenn man ganz normal mit dem Pferd umgeht aber beim Salben und Fotografieren...
Nachdem ich mich am Dienstag beim Freispringen derart verschätzt hatte mit der Entfernung zu der neuen Wiese und dem damit verbundenen Zeitaufwand fürs Pferdholen hab ich gestern mal auf die Uhr geguckt: eine Viertelstunde vom Schließen des Weidetores hinter mir bis zum Anbinden am Putzplatz.
Gestern (17. Juni 2015) hab ich nochmal ein paar Bilder gemacht – ich hoffe es ist ok so viele einzustellen.
Zuletzt geändert von pkhfdkjf am Dienstag 23. Juni 2015, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
und das letzte vom 17. Juni 2015:
Ich hab immer noch das Gefühl daß sich das ES fast täglich verändert.
Die Bilder sind von Donnerstag, 18. Juni 2015; Freitag, 19. Juni 2015; Montag, 22. Juni 2015.
Die Bilder sind von Donnerstag, 18. Juni 2015; Freitag, 19. Juni 2015; Montag, 22. Juni 2015.
Weiter geht's mit dem 18. Juni 2015:
Eins noch vom 18. Juni 2015, dann geht's weiter mit dem 19. Juni 2015.
Zwei noch vom 19. Juni 2015, dann geht es mit dem 22. Juni weiter.