Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Merry
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 21:38

Re: Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx

Beitrag von Merry »

Hallo an alle,

mal wieder ein kleines update von unseren Sarkoiden.
Tja, es sieht so aus, dass es nun das dritte Jahr wird, dass wir dran rumdoktern :-( Nachdem die beiden ES an den Achseln über den Winter immer besser geworden sind und nahezu weg waren, brechen sie jetzt wieder auf. Nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr (zumindest sieht es derzeit nicht so aus), aber deutlich. Und das, obwohl ich jeden tag mit compX schmiere! Meist sogar unverdünnt, maximal 1:2! ich möchte gar nciht wissen, wie mein Pferd ohne compX aussähe :-(. Derzeit habe ich den Verdacht, dass auch am Euter was aufbricht :-(
Zum Glück erträgt Pyra das Schmieren mit absolut stoischer Ruhe. ich mach das auf der Koppel ohne Halfter. ich zeig ihr die Dose, schmiere und sie wartet dabei mit gesenktem Kopf bis ich fertig bin und sie ihr Leckerli bekommt. Wenigstens ist das keine Baustelle.
Ich denke, dass es auch was mit ihrer Psyche und davon abhängig vermitlich auch was mit ihrem Immunsystem zu tun hat. Darm schint auch nciht so ganz top zu sein. Noch dazu wird sie in ihrer Dreier-Herde gemobbt. Irgendwie ist das wohl alles eine Spirale. In 2 Wochen kommt sie aber zur Ausbildung in einen tollen Offenstall mit 4 netten Stuten. Ich hoffe sehr, dass diese Veränderung ihr gut tun wird.
Ich mache demnächst mal wieder ein paar Bilder.

Für heute liebe Grüße
Maria

so, jetzt les ich mich erstmal wieder ein bisschen durchs Forum :-)
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4498
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Re: Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx

Beitrag von Eline »

Huhu,
wie schaut es bei euch aus, ist ja schon etwas her? Leider sind die Bilder verschwunden. Falls du noch welche hast, wäre es lieb, wenn du diese nochmals einsetzen könntest oder ein Vorher - Nachher Bild
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“