Don Nicos Tagebuch-xxTerra,CompX,OP,Vakzine,Terra, PlattenES

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

DonNico hat geschrieben:

An der Maulspalte läßt mich der Jungspund schwer ran, vielleicht liegt es am Gummihandschuh. Fällt mir der Finger denn ab, wenn ich ohne schmiere oder geht das schon mal kurzfristig?
lol ohne Handschuhe geht es auch, hat Eline u.a. auch getestet, einfach danach die Hände Waschen :-P
Mano

Beitrag von Mano »

Huch, da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich dachte du nutzt die Comp, wobei wenn du einschmierst und gleich danach die Hände reinigst sollte das auch bei der Terra ohne Handschuhe keine Probleme geben.

Ich hoffe Sissy berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

Sorry nochmals :oops:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“