mein 8 Jähriger Wallach hat seit kurzem diesen etwa 1cm großen Knubbel an der Schlauchtasche.
Könnte es ein noduläres Sarkoid sein ?
(Wie schnell kann sich sowas bilden ?)
Oder vielleicht ein verkapselter Stich, verstopfte Talgdrüse ?
LG
...das Team vom Sarkoidforum