wie schmierst Du denn aktuell, also in welchem Rhythmus? Und Du schmierst Aldara, ja?
Generell finde ich, dass sich beide Sarkoide sehr vorteilhaft entwickelt haben. Dass das an der Achsel so "massiv" geworden ist, kann ich nicht nachvollziehen von den Bildern her. Die rosa Ecke sieht schon super aus
Wenn es sehr geschwollen ist und deswegen so massiv wirkt, dann musst Du längere Pausen einlegen.
Die Aldara ruft deutliche Entzündungsreaktionen hervor. Da sind Pausen sehr wichtig, weil Du sonst nicht unterscheiden kannst, ab wann es heilt.
Bei dem hinten innen würde ich langsam zurückschrauben, das sieht so aus als ob da nur noch Reste sind. Mind. 5 Tage Pause, bevor Du wieder schmierst. Hier würde ich auch darüber nachdenken, die Creme zu verdünnen. Auf jeden Fall die Stelle am Schenkel daneben und auf der gegenüberliegenden Seite mit Vaseline schützen, damit da keine Aldara hinkommt.
An der Achsel nur noch die krustige Fläche schmieren, nur kurzes Schmierintervall (max. 3 Tage) und dann 5 Tage Pause. Wäre zumindest mein Eindruck.
Oder denkst Du, es wächst sehr? Dann müsstest Du natürlich anders vorgehen. Stell gerne mehr/öfter Bilder ein (auch unterschiedliche Winkel), dann sehen wir mehr.
Ich bin kein Tierarzt und gebe nur meinen Eindruck wieder auf Basis der Bildeindrücke, die ich hier gewinne.
LG, Andrea