Sarkoid Behandlung meines Schwarzwälders

Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/
Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/

Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Schroeder-Stern
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. März 2023, 20:37

Sarkoid Behandlung meines Schwarzwälders

Beitrag von Schroeder-Stern »

Hey , ich möchte mich hier mal melden bin neu in diesem Forum.
Habe meinem Schwarzwälder jetzt seit 2,5 Wochen mit der Salbe 1 zu 1 gemischt behandelt.
Herr hat ein Sarkoid auf dem Penis von 4 x 4 cm und ich kann nur sagen super. Ich dachte wenn er in einschachtet gibt es Probleme mit dem umliegenden Gewebe und er reibt sich damit leider die Salbe immer etwas ab .. aber nein
das Sakoid bricht regelrecht in 1 ct stücken direkt am Penis ab ich versuche das jetzt auch zu fotografieren um es anderen zur Ansicht zur Verfügung zu stellen bin aber leider nicht so bewandert dadrin das in den PC zu kopieren aber ich versuche es .... zusätzlich mache ich die angegebene Spritzenkur Misteltee, Immunkräter und Heilpilze.
Also das volle Programm.
Vorher habe ich es schon einmal abbindenlassen und zeitgleich mit EB Engystol Coenzyme und Thuja gearbeitet.,,, wieder gekommen dann auch eingerieben mit Thuja, CDL,Propolis mit Koriander , Sakobalm, und Kolloidiales Silber alles nix gebracht.... nur die oberste Schicht ging ab aber hier löst es sich jetzt von unten.

Also ich berichte die Tage weiter und versuche es zu fotografieren

Liebe Grüße
Chris
gebt nicht auf bei euren Pferden ;)
Andrea
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid Behandlung meines Schwarzwälders

Beitrag von Andrea »

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum. Klasse, dass Du mit der CompX so gute Erfolge erzielst.
Ich selbst habe auch diese Erfahrung gemacht. Alles mögliche probiert und mich, nachdem ich bei der CompX gelandet bin, schwarz geärgert, dass ich so blöd war und so viel Geld für anderen Kram ausgegeben habe.

Mach unbedingt Fotos und teile die gerne mit uns. Die Nachwelt wird es Dir danken.

LG, Andrea
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Sarkoid Behandlung meines Schwarzwälders

Beitrag von rj-hü »

Hallo Chris,

magst du mal berichten, wie es bei dir weiter gegangen ist bzw. aussieht? :)
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Vorstellung der Pferde mit Sarkoid“