Wer kennt oder hat so etwas schon gesehen, Ausschlag oder Sarkoid

Hier könnt ihr Tierärzte, Heilpraktiker, Futtermittelhersteller eintragen, mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt. Gerne dürfen sich diese auch selbst in unsere Liste eintragen.
Forumsregeln
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Ebenso übernehmen wir keine Verantwortung über die Richtigkeit der verlinkten Seiten.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Travesso2011karolin

Wer kennt oder hat so etwas schon gesehen, Ausschlag oder Sarkoid

Beitrag von Travesso2011karolin »

Mein Lusitano ist 23 Jahre alt sonst topfit, hatte ein Melanom vor 6 Jahren und wir mussten seinen Schweif zur Hälfte amputieren. Jetzt sind wieder kleine Knoten vorhanden, ein kleines sarkoid über dem Auge das wir gut im Griff haben. Jetzt vor 4 Tagen vorm Schlauch auf unbekannter Stelle blutiger Ausschlag nässend, dann innerhalb von 2 Tagen unter der Schweifrübe, jetzt am auch am Auge und in den Fesseln, extrem juckend.
Habe es mit Beta isadonna behandelt und manuka Honig, dann mit Cortison wegen dem Juckreiz, TA hat heute Penicillin und Cortison gespritzt. Hat jemand damit Erfahrung? Wir haben keine Ahnung was das ist.
Bin für jede Info dankbar.
Wie kann ich Bilder dazu einstellen?
Danke
Travesso
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Wer kennt oder hat so etwas schon gesehen, Ausschlag oder Sarkoid

Beitrag von rj-hü »

Um Fotos einzustellen musst du angemeldet/eingeloggt sein.
Dann unter dem Schreibfeld auf "Dateianhänge -> Dateien hinzufügen" gehen.
Wenn du mehrere Bilder gleichzeitig hochlädst, dann nicht mehr auf Vorschau gehen, sondern direkt abschicken.

Wenn wir wissen, was es ist, verschiebe ich dich in einen anderen Bereich.
"Vorstellungen für THP, ..." scheint mir nicht wirklich passend. ;)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Montag 22. Mai 2023, 21:13.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Vorstellung für Tierheilpraktiker, Ärzte, Kliniken u. Futtermittelhersteller“