Verkaufe unbenutzte 50g CompX Salbe

Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g.
Forumsregeln
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.

Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
CaroStanLee
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. März 2023, 10:12

Verkaufe unbenutzte 50g CompX Salbe

Beitrag von CaroStanLee »

Hallo zusammen,

ich habe zwecks erfolgreicher Behandlung eine 50g Dose CompX zu verkaufen. Sie ist im Originalzustand und war konstant kühl und dunkel gelagert.
Außerdem habe ich noch ca. 40g von einer 1:1 Mischung mit Vaseline übrig, die ich als Beigabe dazulegen würde.

Ich würde mich freuen, wenn die Salbe eine sinnvolle Verwendung findet und nicht weiter nutzlos bei mir rumsteht.

Bei Interesse bitte gerne melden, die Details können wir dann besprechen ;)

Liebe Grüße
Caro
Falco1904
Beiträge: 25
Registriert: Montag 27. Februar 2023, 18:47

Re: Verkaufe unbenutzte 50g CompX Salbe

Beitrag von Falco1904 »

Hallo,
ich hätte Interesse und würde dir eine PN schreiben
liebe Grüße Falco1904
Piagr
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2023, 11:13

Re: Verkaufe unbenutzte 50g CompX Salbe

Beitrag von Piagr »

Hallo,
Ist der Beitrag noch aktuell oder ist die Dose bereits verkauft?

Liebe Grüße
Pia
TeresaF
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 11:01

Re: Verkaufe unbenutzte 50g CompX Salbe

Beitrag von TeresaF »

Hallo,

ich hätte auch noch 4x 50 Gramm CompX ungeöffnet und kühl gelagert. Hab noch nicht einmal das Paket geöffnet.
Wir mussten leider letzte Woche unseren Spanier gehen lassen, daher habe ich die Salbe nun übrig.

Liebe Grüße
Teresa
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen zum Thema“